New Yonex Ezone 98 Tour (315g)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris222bd
    Postmaster
    • 18.03.2020
    • 135

Frage New Yonex Ezone 98 Tour (315g)

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich das Racket in Österreich oder Deutschland kaufen kann?

Gibt es das Racket überhaupt schon in Europa?

For intermediate to advanced players looking to dominate with controllable power and comfort.
    Head Size: 98 sq.in. Weight: 315g / 10.8oz
    Grip Size: 1-5
    Length: 27.0 in.
    Width Range: 23.0mm / 24.0mm / 19.0mm
    Balance Point: 315mm
    Material: VDM
    HM Graphite
    M40X Color: Deep Blue Rec.
    Pattern: 16x19
    Stringing Advice: 45-60 lbs
    Made in: Japan
    Zuletzt geändert von Chris222bd; 05.09.2020, 20:59.
  • tennistiger

Das Ding ist auf Initiative von Yonex USA entstanden und auch nicht Bestandteil des normalen Sortiments, ich glaube nicht, daß der nach Europa kommt.

Kommentar

• ian
      Postmaster
      • 08.06.2007
      • 238

kommt angeblich im oktober nach de

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5608

Hat ein höheres SW und ein paar Gramm mehr auf den Rippen.
        Da muss man nicht auf die USA Version warten. Das kann man selber pimpen.

Kommentar

• dirkwerner
          Benutzer
          • 14.02.2019
          • 39

Kommt laut TW im Obtober nach Europa.

Kommentar

• Chris222bd
            Postmaster
            • 18.03.2020
            • 135

ich mag den Typen irgendwie,...

Thanks you to Coach Andrew Gu and Chris Chieng for trying out the new Yonex Ezone Tour 98.You can follow Coach Andrew Gu on IG @agu.tennisYou can follow Chri...

Kommentar

• jac
              Insider
              • 06.06.2007
              • 409

tadaa
              "I told you, homeboy!"

Kommentar

• tennistiger

Scheint wohl TWE exklusiv zur Yonex Brandography sein. Viel interessanter sind aber die Regnas:

Kommentar

• jac
                  Insider
                  • 06.06.2007
                  • 409

Der Sinn der Regnas erschließt sich mir nicht.
                  Die Specs sind ja nicht unbedingt neu und der Text kommt mir doch sehr bekannt vor.
                  Hab 3 DR98 und die liegen von der Balance, Gewicht, etc. schon sehr dicht beieinander. Da wär´s bei anderen Herstellern schon deutlich notwendiger ne Variante mit geringerer Fertigungstoleranz zu bringen. Hab zB 4 Pro Staff 97 und die schwanken von 308 - 322 gr.
                  "I told you, homeboy!"

Kommentar

• tennistiger

Die Regnas haben ein Alleinstellungsmerkmal und sind nicht mit anderen Rackets vergleichbar. Im Monat produziert Yonex nur 200 Stück auf höchster Qualitätsstufe und außerhalb Japans ist der nicht erhältlich und wird auch nur im Rahmen der Brandography bei TWE zu bekommen sein. Für viele ist das auch ein Sammlerstück. Ich kenne einige, die sich den teuer aus Japan bestellt haben. Das 2014er 98er Modell konnte ich mal spielen, das Spielgefühl ist wie zB beim Clash sehr speziell und lässt sich schwer beschreiben und auch mit nichts vergleichen. Am ehesten kann man das Treffgefühl als katapultiges Pocketing berschreiben. Muß man probieren, wenn man kann.

PS: Wenn jemand von euch einen Vcore 2020 limited 100 L3 sucht ( https://www.tenniswarehouse-europe.c...V100LR-DE.html ), ich habe einen für 210€.
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2020, 15:59.

Kommentar

• jac
                      Insider
                      • 06.06.2007
                      • 409

ich meine ja nur, dass es bei yonex nicht notwendig ist, ne sondervariante mit höherer qualitätskontrolle einzuführen, weil die fertigungstoleranzen eh gering sind.
                      und wenn’s der ober-kracher-rahmen wäre, würde yonex den ja wahrscheinlich auch in serie produzieren. die wollen ja schließlich auch kohle machen.
                      "I told you, homeboy!"

Kommentar

• tennistiger

Ist halt ein Statussymbol für Fanboys, nichtsdestotrotz werden die bei TWE ihre Käufer finden.

Kommentar

Lädt...