Nachfolger Pure Aero 2016 gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SeeSharp
    Benutzer
    • 13.07.2011
    • 44

Nachfolger Pure Aero 2016 gesucht

Hallo zusammen!

Meine Pure Aero 2016 sind nun schon 4 Saisonen alt und daher bin ich am überlegen mir neue Rahmen zu kaufen.

Problem eigentlich bin ich mit den Schlägern super zufrieden. Das 2019er Modell hab ich getestet (mit Stammsaite RPM Rough) und leider taugt mir dieser nicht auf der Vorhand, was meine größte Waffe ist!

Daher bin ich am überlegen einfach nochmal 3 neue Rahmen zu kaufen. In L3 ist der Schläger aber nicht mehr verfügbar. Habe gelesen Nadal spielt selbst einen L2 Griff --> wäre also auch mal einen Versuch wert.
    Beim 2019er Modell hab ich einen L2 Griff getestet. War eigentlich gut aber scheinbar soll sich da der Griff geändert haben.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Plus/+ Modellen? Die Nummer 2 in unserem Verein schwört auf längere Schläger?

Fällt jemand sonst noch eine Alternative ein?

Lg
  • Barbony
    Experte
    • 01.08.2014
    • 585

Wenn Nadal einen L2 spielt solltest du das definitiv auch... vielleicht gewinnst du dann ja auch mal die French Open! Die Griffrage kannst du dir nur selbst beantworten, indem du testest was dir gefällt. Griff größer machen ist mit einem Schrumpfschlauch, 2 Griffbändern, dickeres Basisgriffband oder anderen Möglichkeiten kein Problem (verändert natürlich stark die Balance)... ihn kleiner zu machen, ist schon aufwändiger.

Die Plus Modelle haben meist ein deutlich höheres Swingweight, was vielen dann unbewusst gefällt. Ansonsten auch hier... spiel sie halt Probe... was dem einen gefällt muss dir nicht gefallen!

LG
    Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
    Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

Lädt...