Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Spiele den Ezone DR98 (2016), guter Schläger.
Finde die neueren Varianten schlechter.
Der alte DR+ ist recht stabil und hab ein gutes Gefühl.
interessant, BJ. 2016, da ich weiss, das viele sagen, das der alte besser ist,
und ein Tennis Shop Besitzer sagte, (übrigens sagte auch ein recht Bekannter Mann bei youtube, der viele Videos macht über Tennis, und hat sein eigenen Shop, der Chinese aus USA, sein Name bei youtube ist "Tennis Spin", kennen sicher einige von euch Usern hier;-) ), das viele Spieler lieber nach dem alten Modell nachfragen, und nicht nach dem neuen, bin selbst an den Ezone 98 305gr interessiert, mich würde aber interessieren,
welch "altes" Modell sie meinen, zb das Bj?, habe jetzt bei ebay Kleinanzeigen
ein paar für 50€ gefunden, aber das grüne Modell.
Ich vermute ja mit der Bezeichnung „ die Alten“
sind eher die Ezone AI gemeint. Das war der Vorgänger vom DR.
IMHO der bessere Rahmen. Wenn man das Glück hat einen gebrauchten zu finden,
Werden dafür Horropreise aufgerufen.
Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.
Ich vermute ja mit der Bezeichnung „ die Alten“
sind eher die Ezone AI gemeint. Das war der Vorgänger vom DR.
IMHO der bessere Rahmen. Wenn man das Glück hat einen gebrauchten zu finden,
Werden dafür Horropreise aufgerufen.
Danke dir, war jetzt sehr hilfreich, und hast genau die Antwort gefunden
die ich brauchte, aber,
wie meinst vor dem Dr, hiess der anders, bzw wie genau hiess dieses
Modell was du sagtest, das AI oder so? Und um was für ein Bj. geht es bei diesem benannten Racket?
Danke dir, war jetzt sehr hilfreich, und hast genau die Antwort gefunden
die ich brauchte, aber,
wie meinst vor dem Dr, hiess der anders, bzw wie genau hiess dieses
Modell was du sagtest, das AI oder so? Und um was für ein Bj. geht es bei diesem benannten Racket?
Danke, Gruss
Die Tennis Warehouse Reviews von der Yonex Ezone AI Serie sind vom Februar 2014, die von der Yonex Ezone DR Serie vom Oktober 2015. Vielleicht hilft das ja, um das Baujahr einzugrenzen.
Die Tennis Warehouse Reviews von der Yonex Ezone AI Serie sind vom Februar 2014, die von der Yonex Ezone DR Serie vom Oktober 2015. Vielleicht hilft das ja, um das Baujahr einzugrenzen.
danke, sehr guter Tipp von dir, denn das schliesst das Baujahr erheblich ein,
weisst du, oder vielleicht ein anderer User, was diesen Schläger so gut macht,
bzw was gut an diesem Modell ist das viele dieses Modell statt den neuen wollen!!??
Weil ich den grünen Ezone 98, (305gr unbes.) um €50,- bei den ebay- Klein Anzeigen fand, der noch frei wäre und meine Griffgrösse hat.
Das andere ist wiederum, ein ganz anderer Schläger den ich habe, aber da es mir jetzt eigentlich mal Hauptsächlich um die Schlagfläche geht, spielt sich auch mein Babolat Pure Storm gt auch sehr gut, (98er Fläche, 295gr unb., 16x20 Saitenbild, ist neu bespannt mit der PLII 21/20 kilo), will mit dem eher auf Teppich spielen, da man super die Power selbst erzeugen kann/muss,
und auch einfacher, flache Schläge durchzuziehen, genau das,
was ich beim Yonex98 suche, vorallem bei den gesuchten Racket!!!
danke, sehr guter Tipp von dir, denn das schliesst das Baujahr erheblich ein,
weisst du, oder vielleicht ein anderer User, was diesen Schläger so gut macht,
bzw was gut an diesem Modell ist das viele dieses Modell statt den neuen wollen!!??
Weil ich den grünen Ezone 98, (305gr unbes.) um €50,- bei den ebay- Klein Anzeigen fand, der noch frei wäre und meine Griffgrösse hat.
Das andere ist wiederum, ein ganz anderer Schläger den ich habe, aber da es mir jetzt eigentlich mal Hauptsächlich um die Schlagfläche geht, spielt sich auch mein Babolat Pure Storm gt auch sehr gut, (98er Fläche, 295gr unb., 16x20 Saitenbild, ist neu bespannt mit der PLII 21/20 kilo), will mit dem eher auf Teppich spielen, da man super die Power selbst erzeugen kann/muss,
und auch einfacher, flache Schläge durchzuziehen, genau das,
was ich beim Yonex98 suche, vorallem bei den gesuchten Racket!!!
Thanks a lot, regards
Ich selber spiele den 100er aus der AI Serie und bin sehr zufrieden. Der Schläger hat ne Menge Dampf und trotz der hohen Ramenhärte sehr viel Komfort. Im Griff ist ein Dämpfungsgel (Quake Shut Gel). Dadurch ist das Schlaggefühl weniger direkt und sehr weich.
Der grüne Ezone 100 von 2017/2018 hat noch mehr Dampf, ebenfalls das Gel im Griff, aber ein viel knackigeres Gefühl.
Den DR habe ich nie gespielt. Ich habe aber gelesen, dass die Version die perfekte Balance zwischen dem weichen AI Gefühl und dem knackigeren Feedback der aktuelleren Versionen haben soll. Der AI war wohl einigen Spielern zu weich.
Kommentar