Babolat Aeropro Drive 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Suche Babolat Aeropro Drive 2013

Hallo,

nachdem ich feststellen musste, dass die Nachfolgermodelle des Babolat Aeropro Drive GT aus 2013 (in der ganz normalen Version) komplett anders sind als dieser Schläger bin ich auf der Suche nach 1-3 Schlägern oder einem ähnlichen neueren Modell.

Den Pure Aero habe ich nun zweimal getestet und es war katastrophal. Habt ihr noch andere Ideen? Die 98er Yonex Schläger habe ich auch schon alle durch.

Der Schläger sollte 300g ohne Saite wiegen und 645er Kopf haben.

Falls jemand vom Aeropro noch einen im Keller liegen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2020, 14:37.
  • Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

Wird schwierig, der alte APD war schon recht einzigartig. Sehr steif, sehr viel Power, aber das Spacing in der Mitte war recht eng.

Wenn du noch welche suchst, dann am besten mal bei Ebay Kleinanzeigen die Augen offen halten.

An aktuellen Modellen... Da würde ich mal testen: Babolat Pure Strike 100, Wilson Burn 100, Yonex EZone 100. Vielleicht auch mal den Babolat Pure Drive 100.

Kommentar

• miyaru
      Neuer Benutzer
      • 30.07.2009
      • 9

Hallo,

Ich spiele zur Zeit auch noch den APD 2013 und habe letzte Woche den Yonex VCORE 100 300g gespielt und kam auf Anhieb gut mit dem Schläger zurecht. Ich fand der Schläger liegt irgendwo zwischen dem 2013er und dem Vorgänger. Der ja ein höheres Swingweight hatte.
      Zuletzt geändert von miyaru; 22.11.2020, 14:51.

Kommentar

Lädt...