Hallo liebe Leute,
da dies mein erster Beitrag bzw. Hilfegesuch ist, möchte ich mich vorher einmal vorstellen.
Mein Name ist Philipp, bin 29, und wohne an der südlichen Stadtgrenze von Wien.
In meinen Jugendjahren hatte ich bereits für ein paar Jahre Tennis gespielt, aber eher mäßig gut.
Vor zwei Jahren habe ich dann durch meine Partnerin wieder begonnen zu spielen und bin natürlich voll hineingekippt mit Schläger selbst bespannen usw.
Zurzeit spiele ich mit einem Pro Staff 97 L mit viel Gewicht im Herz, bespannt 345g, und bin jetzt auf der Suche nach einem weicheren Schläger.
Bei meiner Suche auf gebrauchte Schläger bin ich auf einen Yonex-Schläger (habe den Vcore 95 getestet und fand den sehr interessant) gestoßen und konnte bisher aber nicht herausfinden, welches Modell dieser sein könnte.
Soll 2 Jahre alt sein und einen 95er Kopf haben.
Vielleicht kennt sich hier ja jemand besser aus und erkennt das Modell.
Würde mich einfach interessieren, da er recht günstig wäre.
Anbei ein Bild.
Wenn mir wer helfen kann, super, wenn nicht, kann man auch nix machen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
LG Philipp
da dies mein erster Beitrag bzw. Hilfegesuch ist, möchte ich mich vorher einmal vorstellen.
Mein Name ist Philipp, bin 29, und wohne an der südlichen Stadtgrenze von Wien.
In meinen Jugendjahren hatte ich bereits für ein paar Jahre Tennis gespielt, aber eher mäßig gut.
Vor zwei Jahren habe ich dann durch meine Partnerin wieder begonnen zu spielen und bin natürlich voll hineingekippt mit Schläger selbst bespannen usw.
Zurzeit spiele ich mit einem Pro Staff 97 L mit viel Gewicht im Herz, bespannt 345g, und bin jetzt auf der Suche nach einem weicheren Schläger.
Bei meiner Suche auf gebrauchte Schläger bin ich auf einen Yonex-Schläger (habe den Vcore 95 getestet und fand den sehr interessant) gestoßen und konnte bisher aber nicht herausfinden, welches Modell dieser sein könnte.
Soll 2 Jahre alt sein und einen 95er Kopf haben.
Vielleicht kennt sich hier ja jemand besser aus und erkennt das Modell.
Würde mich einfach interessieren, da er recht günstig wäre.
Anbei ein Bild.
Wenn mir wer helfen kann, super, wenn nicht, kann man auch nix machen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
LG Philipp
Kommentar