Donnay is alive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5608

Donnay is alive

@Community

Hab gerade per Zufall entdeckt, dass Donnay in den USA wiederauferstanden ist.
    Ins Auge springt der Donnay Allwood 102 retro mit einer Rahmensteifigkeit von 50 RA.
    Donnay-XeneCore strives to be the leader in arm friendly tennis racquets. Our unique foam filled Solid-Core Frames provide more arm protection, power, control and stability than any other racquet, guaranteed.

Glaube kaum, dass hier jemand diesen Schläger schon getestet hat, aber interessieren würde mich das gute Ding schon.
  • Nerdal13
    Postmaster
    • 24.02.2016
    • 165

Also ich spiele aktuell den Donnay Pro One 97 18x20 Hexacore und bin wirklich begeistert. Richtig gutes klassisches Player Racket
    Specs: 305 g, Balance 31,5 cm, Rahmenprofil 20mm, RA 57, SW 290
    Der Rahmen spielt sich unwahrscheinlich weich und gefühlvoll. Seit meinen Radicals aus den 90igern, der beste Schläger den ich gespielt habe.

Kommentar

• Crazydoc
      Veteran
      • 11.03.2019
      • 1028

The Donnay Allwood 102 Hexacore Unibody stands out from the start shots. The feeling is really unique and the back-to-back spins of the highest level.

Kommentar

• tennistiger

Den gibts auch schon seit fast einem Jahr.

Kommentar

• proracketeer

Zitat von Nerdal13
          Also ich spiele aktuell den Donnay Pro One 97 18x20 Hexacore und bin wirklich begeistert. Richtig gutes klassisches Player Racket
          Specs: 305 g, Balance 31,5 cm, Rahmenprofil 20mm, RA 57, SW 290
          Der Rahmen spielt sich unwahrscheinlich weich und gefühlvoll. Seit meinen Radicals aus den 90igern, der beste Schläger den ich gespielt habe.
          Mit welchem Anbieter versenden die? Muss man zum Zoll oder rechnet DHL ab?

Kommentar

• Nerdal13
            Postmaster
            • 24.02.2016
            • 165

habe hier bestellt und lief 2x problemlos. Kein Zoll oder sonstiges. Lieferkosten waren glaube ich ca. 12€ aus Italien.

Kommentar

• falkenmond
              Insider
              • 20.05.2007
              • 325

Ausser dem ProOne 97 gibts bei HMA aber auch nix mehr...
              Andere Donnay kriegst aus Italen bei https://donnaytennisitalia.it

Kommentar

• Nerdal13
                Postmaster
                • 24.02.2016
                • 165

HMA hat wohl den Vetrieb von Donnay Produkten eingestellt. Finde keine Schläger mehr auf der Seite. Griffschalen und Ösenbänder scheint es vereinzelt noch zu geben. Zum Glück habe ich mir einen guten Vorrat angelegt.

Kommentar

Lädt...