Pro's Pro RACKETS (!)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • obk78
    Postmaster
    • 31.10.2018
    • 113

Keine Angst, mein Weltbild ist sehr robust und zugegebenermaßen ist Tennis für mich mehr Emotio als Ratio bzw. mehr Hobby als Profession. Ich frage halt lieber vorher und probiere es dann aus als sofort zu berechnen und analysieren - aber das war bei mir schon in der Schulzeit so und ist völlig wertneutral gemeint

Gegen Blei hab ich übrigens nix, benutze es auch oft, bisher allerdings meist zur Stabilisierung am Rahmen auf 9+3. Am Griff hat mir das Spielgefühl mit Bleiband eher weniger gefallen. Um Gewicht und Grifflastigkeit zu erhöhen, benutze ich daher lieber ein Lederband, weil es mir gleichzeitig auch noch einen gutes Griffgefühl gibt (übrigens auch so eine Philosophiefrage über die sich trefflich diskutieren lässt!). Rein von den vorher abgewogenen gr-Zahlen her gab es zwischen Lederband und Bleiband keinen Unterschied - Emotio halt

Was den Schlägertest angeht, bin ich euch noch eine Bewertung bzw. Schulnote schuldig: Von mir bekommt der PP Blackout eine "3" für das Preis-Leistungsverhältnis. Da hab ich wirklich schon schlechtere Schlägermodelle getestet
    Zuletzt geändert von obk78; 03.02.2021, 13:04.

Kommentar

Lädt...