Yonex VCore Pro 97 290g

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Langenheine
    Neuer Benutzer
    • 12.04.2021
    • 3

Yonex VCore Pro 97 290g

Hallo zusammen,

kann mir irgendwer sagen, wie „hart“ der Yonex VCore Pro 97 mit 290g ist?
    Ich kann zu sämtlichen Yonex Schlägern was finden, nur nicht zu diesem Modell!?

Dann würde ich gerne noch fragen, ob jemand einen Tip zu einem auf Kontrolle ausgelegten Schläger mit maximaler Armschonung (weich?) hat?

Danke schonmal und sportliche Grüße
    Tobi
  • jalapeno
    Neuer Benutzer
    • 21.09.2020
    • 13

Zu diesem Modell kann ich dir leider nichts sagen, dafür aber eine Empfehlung für den VCore Pro 97HD aussprechen: Sehr flexibel und armschonend bei gleichzeitiger großer Kontrolle. Toller Schläger, nur etwas picky bei der Saitenwahl und Bespannungshärte

Alternative: Head Gravity Tour oder Pro. Butterweich und ebenfalls viel Kontrolle. Unkomplizierter bei der Saitenwahl, dafür etwas schwerer am Kopf und dadurch etwas "langsamer"

Kommentar

• Langenheine
      Neuer Benutzer
      • 12.04.2021
      • 3

Zitat von jalapeno
      Zu diesem Modell kann ich dir leider nichts sagen, dafür aber eine Empfehlung für den VCore Pro 97HD aussprechen: Sehr flexibel und armschonend bei gleichzeitiger großer Kontrolle. Toller Schläger, nur etwas picky bei der Saitenwahl und Bespannungshärte

Alternative: Head Gravity Tour oder Pro. Butterweich und ebenfalls viel Kontrolle. Unkomplizierter bei der Saitenwahl, dafür etwas schwerer am Kopf und dadurch etwas "langsamer"
      Super - vielen Danke!!! Gravity Tour habe ich auch schon gedacht! 👍🏻

Kommentar

• adlerauge
        Neuer Benutzer
        • 11.12.2024
        • 0

Bei tennis warehouse steht für den 280er und 300er je 65, daher kann auch beim 290er davon ausgehen

Kommentar

• Langenheine
          Neuer Benutzer
          • 12.04.2021
          • 3

Zitat von adlerauge
          Bei tennis warehouse steht für den 280er und 300er je 65, daher kann auch beim 290er davon ausgehen
          ...naja, das sind ja 100er - die sind ja i.d.R. ganz anders, also die kleineren Köpfe...

Kommentar

• adlerauge
            Neuer Benutzer
            • 11.12.2024
            • 0

Ich spiele den 97er 330 Gramm (Stange) der hat 65RA, der 310 Gramm hat 64 RA.
            Irgendwie liegen die alle ziemlich im gleichen Bereich, aber nimm ruhig an, dass der 290er anders ist...

Kommentar

• slyder806
              Neuer Benutzer
              • 28.02.2018
              • 2

Kommentar

Lädt...