Yonex Regna 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KaaHCeeH
    Neuer Benutzer
    • 23.07.2021
    • 7

Yonex Regna 98

Hallo liebe Tennisfreunde,

gerne wollte ich einmal nachfragen, ob ihr eine Ahnung habt, wie ich einen einen Yonex Regna 98 kommen kann. In Deutschland ist dieser nicht im Handel und International ist es auch nicht viel einfacher.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip von euch.

Viele Grüße
    Christian
  • Chris222bd
    Postmaster
    • 18.03.2020
    • 137

vielelicht kannst du dort jemanden anschreiben der dir weiterhelfen kann,...

テニス、ゴルフ、バドミントン、ソフトテニス、スノーボード等の製品情報やプロの情報、各種トーナメント情報等

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5655

Das ist ein exklusive Modell von TW.
      Wird dzt. nur von tennisonly angeboten.
      Da musst du aber besonders tief ins Börserl greifen.

Kommentar

• KaaHCeeH
        Neuer Benutzer
        • 23.07.2021
        • 7

Der Preis von Tennisonly ist echt frech. In Japan kostet der rund 300 EUR umgerechnet.

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5655

Hmm - ich hatte einst für einen Piloten bespannt.
          Der kam (vor der deppaten Pandemie) regelmäßig nach Japan und hat mir das eine oder andere Schnäppchen mitgebracht.
          Vielleicht kommst du so an diesen Schläger - zumal doch jetzt bei Olympia viele Athleten dort hin fliegen.

Kommentar

• tennistiger

Zitat von KaaHCeeH
            Der Preis von Tennisonly ist echt frech. In Japan kostet der rund 300 EUR umgerechnet.
            Du musst das auch mal richtig umrechnen!
            50000 Yen sind 350€. Und 580 australische Dollar sind 365€. Halt alles ohne deutschen Zoll und MwSt. Bei TWE kostete der 350€, mit Code weniger...
            Ich würde nach einem 100er Ausschau halten. Ich hatte bei TWE im September beide gekauft. Der 100er ist einfach angenehmer im Umgang. Wobei das Ei des Kolumbus sind beide nicht. Spielen muss man schon noch selber. Der Vcore Pro ist nicht soweit weg davon, was den Preis rechtfertigen würde. Bin zudem mal auf den neuen Vcore Pro gespannt. Der hat ja eine neue Mold.
            Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2021, 22:45.

Kommentar

Lädt...