Wilson Blade V8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FWenger
    Neuer Benutzer
    • 20.06.2020
    • 11

Zitat von RSillus
    Moin
    Ich habe mir jetzt nach einem Test auch den Blade 98 v8 (18/20) zugelegt.
    Ich suche jetzt nach einer Saite für die Keule!

Ich hatte ihn zunächst als tester von Tennis-. mit einer schwarzen Saite, die mir recht gut gefiel. Keine Ahnung welche das war. Ich hatte jetzt eine Tecnifibre Razer Code 1,2mm draufgemacht und war nicht so begeistert.

Ich habe vorher den Pro Staff 97 (16/19) mit dieser Saite gespielt und war sehr zufrieden.

Wer spielt denn diese Version (Blade 98 18/20) mit welcher Saite und wie viel kg?
    Würde mich gerne inspirieren lassen
    Guten Abend, ich spiele den 18x20 Blade. Zwar in der V7 Version wirds aber nicht ausmachen.

Ne richtig tolle Saite ist die Isospeed V18 in 1.12mm und definitiv ein Test wert. Oder die Solinco Tour Bite. Pur würde ich da die 1.15mm Empfehlen, die 1.10mm reisst da zu schnell.

Ich spiele die Isospeed V18 1.12mm längs mit 23kg und die Solinco Tour Bite 1.10mm quer mit 22kg.

Passt für mich top. Finde nichts besseres für mich. Bin aber auch kein Saitenfresser. Die Saite reisst ca nach 15-20h bei mir.

Lieber Gruss

Kommentar

• esingen
      Neuer Benutzer
      • 21.12.2024
      • 14

Gibts hier weitere Erfahrungen? Vielleicht vom Wechsel von V7 auf V8.
      Danke

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5655

Ich habe eine Vertragsspielerin die wechseln muss. Messtechnisch konnte ich keinen Unterschied feststellen.
        Die neue Lackierung ist aber echt schön.....................!

Kommentar

• esingen
          Neuer Benutzer
          • 21.12.2024
          • 14

Das ist ja das Wichtigste :-)

Kommentar

• tommy090785
            Postmaster
            • 05.10.2011
            • 216

Der Wilson Blade v8 sieht optisch verdammt gut aus, gibt's mittlerweile mehr Leute die den spielen und noch Erfahrungen liefern können ?!
            Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
            Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem

Kommentar

• esingen
              Neuer Benutzer
              • 21.12.2024
              • 14

Moin, gibt es schon Infos, wann es die nächste Version der Blades geben wird?

Kommentar

Lädt...