Ich bin jetzt öfters über Videos mit Tennisschlägern der Firma Artengo gestolpert, die werden bei Decathlon vertrieben.
Einige Schläger findet man in der Datenbank, jedoch dürften diese Schläger nicht sehr viel gespielt werden.
Ich habe bei Decathlon nachgefragt, leider bieten Sie keine Leihschläger an
Sind die brauchbar ?
Da Sie sehr günstig sind (80-100€) kann man sich leicht mit 2-3 Schlägern eindecken im Vergleich zu anderen Marken, wo man eventuell für einen Schläger diesen Preis bezahlt.
Es gibt einen TR 930Spin (Lite/Pro), der anscheinend ein Babolat-Nachbau sein soll.
Dann gibts noch TR 960, sowie TR 990 (Pro)(+) in 16x19 oder 18x20, eher auf Präzision/Kontrolle getrimmt.
Angeblich spielen auch einige ATP-Spieler diese Schläger.
Besitzt jemand einen dieser Schläger und kann uns mehr davon erzählen ?
Einige Schläger findet man in der Datenbank, jedoch dürften diese Schläger nicht sehr viel gespielt werden.
Ich habe bei Decathlon nachgefragt, leider bieten Sie keine Leihschläger an
Sind die brauchbar ?
Da Sie sehr günstig sind (80-100€) kann man sich leicht mit 2-3 Schlägern eindecken im Vergleich zu anderen Marken, wo man eventuell für einen Schläger diesen Preis bezahlt.
Es gibt einen TR 930Spin (Lite/Pro), der anscheinend ein Babolat-Nachbau sein soll.
Dann gibts noch TR 960, sowie TR 990 (Pro)(+) in 16x19 oder 18x20, eher auf Präzision/Kontrolle getrimmt.
Angeblich spielen auch einige ATP-Spieler diese Schläger.
Besitzt jemand einen dieser Schläger und kann uns mehr davon erzählen ?
Kommentar