Solinco Whiteout 98

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • obk78
    Postmaster
    • 31.10.2018
    • 113

Solinco Whiteout 98

Hallo zusammen,

habe gerade einen sehr interessanten youtube-review von Tennisnerd über den Prototyp des Solinco Whiteout 98 gesehen. Ich habe daraufhin mal auf der Solinco-Homepage gestöbert und muss sagen, dass mir die Rackets vom Desgin und den Specs her alle ziemlich gut gefallen. Preise gibt es leider nur auf konkrete Anfrage, aber ich schätze, die werden auch so um die 150€ liegen. Zumindest sehen sie auf den ersten Blick sehr hochwertig aus!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Solinco-Schlägern gemacht?

Wo gibt es sie in Deutschland zu kaufen?

Vielen Dank für Eure Antworten schon im Voraus!

PS: Es soll auch noch den Solinco Blackout 100 geben. Wer den mal in den Fingern hatte, kann sich natürlich auch gerne melden! ;-)
    Zuletzt geändert von obk78; 30.11.2021, 06:04.
  • Myrko
    Benutzer
    • 18.10.2021
    • 40

Ich habe auch das Review bei TennisNerd gesehen, sah gut aus (https://www.youtube.com/watch?v=Pyc3rhm4ImA).

Ich glaube die Rackets sind offziell noch gar nicht verfügbar. Dann vermutlich bei Tennis Warehouse Europe und später meist bei Tennis-point u.a. !?
    Zuletzt geändert von Myrko; 01.12.2021, 10:29.

Kommentar

• obk78
      Postmaster
      • 31.10.2018
      • 113

Hi,

hab die Rackets mittlerweile mit meinen Mannschaftskollegen testen können. Der Whiteout ist von Specs und Spielgefühl her echt interessant (ähnlich Head Speed) und hat einigen gefallen. Der Blackout war den meisten etwas zu dumpf, aber durchaus eine armschonendere Alternative zum Pure Drive. Die Paintjobs sind beide spitze. Echt schöne, hochwertige Rackets!

Danke @Faptz !!!

Kommentar

Lädt...