Babolat Pure Strike Vs Erfahrungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rafter
    Experte
    • 17.09.2007
    • 634

Babolat Pure Strike Vs Erfahrungen

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsinfos bzgl des Babolat VS. In der Suche habe ich nichts passendes gefunden.

Ich spiele seit 6 Jahren den Pure Strike mit 305g, aber 16/19 Besaitungsbild und bin egtl sehr zufrieden. Der Schläger wurde jedoch schon ca 50 mal besaitet, da er sodass ich vermute, dass der Rahmen schon sehr gelitten hat.

Daher interessiere ich mich für den babolat vs. Er wiegt das gleiche mit einem etwas kleineren Kopf. Ich bin unsicher, ob er mir das Tennis Leben unnötig schwerer machen wird.

Ich selbst bin ambitionierter Mannschaftsspieler und spiele seit 25 Jahren Tennis mit Lk7. Spiele in der Regel mit Spin nur dann wenn es sich nicht vermeiden lässt, das gleiche gilt für das Spiel am Netz. Spieke offensiv und versuche schnell die Initiative zu ergreifen.
    Rückhand spiele ich einhändig.

Ich würde sehr über den ein oder anderen Post freuen.
    freuen.

Viele Grüße
    - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
    ------------------------------
    Favs: Federer, Wawrinka, Haas
  • Crazydoc
    Veteran
    • 11.03.2019
    • 1009

Servus Rafter,

Ich habe kleider den ganz neuen Pure Strike VS noch nicht spielen können, kann dir aber zumindest bis zum Vorgänger noch etwas darüber erzählen.

Der Pure Strike VS vergangener Jahre hat im Grunde bis auf den Namen recht wenig mit dem Pure Strike zu tun. Der VS ist die Fortführung der Pure Storm/Control Serie.

Der neue VS soll nun aus Erzählungen eher richtung Strike gehen.

Gerade weil ich in deiner Signatur gesehen habe das du nach Pure Storm suchst, würde ich eher zu den Vorjahresmodellen greifen, ausser du möchstest etwas neues probieren.

LG

Kommentar

• rafter
      Experte
      • 17.09.2007
      • 634

Hi Crazydog,