Wilson Labs SHIFT vs Wilson Shift V1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • n775
    Neuer Benutzer
    • 07.06.2016
    • 17

Wilson Labs SHIFT vs Wilson Shift V1

Hallo liebe Gemeinde,
    mittlerweile wurde ja nun die finale Version des Wilson Shift veröffentlicht .
    Ich habe zuletzt irgendwo in den sozialen Medien ein kurzes Video dazu von Wilson gefunden, in dem auch von letzten Änderungen an den Werten berichtet wurde.
    Allerdings konnte ich nicht genau entnehmen, wie oder welche Werte sich nun wie verändert haben.
    Weiß jemand von euch mehr darüber oder kann ggfs auch bereits von einem Test der beiden Versionen berichten?
    Danke und Grüße
  • bastianw
    Benutzer
    • 08.05.2023
    • 55

es gibt bei Youtube bereits ein paar Reviews dazu.

Es klingt ein bisschen wäre ein mittelding aus den bekannten Modellen wie Pro Staff, Blade, Clash.

Abgesehen davon, könnte ich ihn für die Optik alleine schon kaufen.

Kommentar

• Crazydoc
      Veteran
      • 11.03.2019
      • 1009

Allerdings konnte ich nicht genau entnehmen, wie oder welche Werte sich nun wie verändert haben.
      Naja nachdem du die Erlkönige ja zukünftig nicht kaufen können wirst, entzieht sich mir der Sinn der Frage.

Im Allgemeinen sind die Herstellerabhängigen Gewichtsabweichungen teilweise sowieso so groß, dass man um einen Test nicht unherkommen wird. Ausgewählte Händler bieten auf Nachfrage an, bei Mehrfachkäufen, ähnliche Schläger auszuwählen, oder diese gleich zu egalisieren.

LG

Kommentar

Lädt...