Hallp zusammen,
Mittlerweile habe ich die Diagnose erhalten. Shulter Bursitis und Labrum Degeneration.
Ich mache jetzt PT und Übungen und spiel schon seit 4 Wochen nicht mehr.
Sobald der Arzt das ok gibt würde ich wieder langsam anfangen.
Ich habe aber richtig Angst direkt mit meinen ezone 98 2022 (mit pt rev 23/22) anzufangen.
Deswegen habe ich mich entschieden einen leichterer Schläger dazu zu kaufen.
Mit elnem niedriger Swingweight. Es hndelt sich um einen vorübergehender Schläger. Damit ich langsam anfangen kann. Sobald icj micj sicher fühle würde ich wieder mit dem ezone 98 spielen, aber nur mit hybrid poly/multiy
Wilson Shift 99L 285gr/311sw/32,6
Pure drive team 285gr/313sw/32,6
Der Ezone 98L mit dem Balance auf 34 gefällt mir nicht.
Wilson Clash ist mir zu weich. Zu instabil und zu wenig kontrolle.solange mein Ellbogen ok ist, würde ich darauf verzichten.
Welchen Schläger würdet Ihr empfehlen?und welche Saiten?ich dachte Head lynx 22/Head Velocity 21. oder 23/22 oder isospeed cream/velocity.
Spiele 60% Spin, sehr viel Kraft (wenn ich keine Verletzungen habe)LK 19.
Mittlerweile habe ich die Diagnose erhalten. Shulter Bursitis und Labrum Degeneration.
Ich mache jetzt PT und Übungen und spiel schon seit 4 Wochen nicht mehr.
Sobald der Arzt das ok gibt würde ich wieder langsam anfangen.
Ich habe aber richtig Angst direkt mit meinen ezone 98 2022 (mit pt rev 23/22) anzufangen.
Deswegen habe ich mich entschieden einen leichterer Schläger dazu zu kaufen.
Mit elnem niedriger Swingweight. Es hndelt sich um einen vorübergehender Schläger. Damit ich langsam anfangen kann. Sobald icj micj sicher fühle würde ich wieder mit dem ezone 98 spielen, aber nur mit hybrid poly/multiy
Wilson Shift 99L 285gr/311sw/32,6
Pure drive team 285gr/313sw/32,6
Der Ezone 98L mit dem Balance auf 34 gefällt mir nicht.
Wilson Clash ist mir zu weich. Zu instabil und zu wenig kontrolle.solange mein Ellbogen ok ist, würde ich darauf verzichten.
Welchen Schläger würdet Ihr empfehlen?und welche Saiten?ich dachte Head lynx 22/Head Velocity 21. oder 23/22 oder isospeed cream/velocity.
Spiele 60% Spin, sehr viel Kraft (wenn ich keine Verletzungen habe)LK 19.
Kommentar