Head Extreme MP Speed Boom ... Rahmenbrüche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jimmy69
    Neuer Benutzer
    • 17.08.2023
    • 2

Head Extreme MP Speed Boom ... Rahmenbrüche

Hallo Gemeinde, bin relativ neu hier, aber ich spiele Tennis seit ich 14 bin und aktuell frische 54 Jahre jung
    Nach 5 Jahren Babolat Aero Pure, ohne Probleme, wollte ich was neues ausprobieren und bin auf den Head Extreme MP 2022 umgestiegen
    Mit der Wahl bin ich soweit zufrieden, aber...Bei jetzt schon zweitem Schläger sind Rahmenrisse entstanden, ca. 4cm oberhalb vom Griff, also eher eine ungewöhnliche Stelle und das nach relativ kurzer Spielzeit.
    Ich wollte fragen , ob jemand ähnliche Erfahrung mit den oben genannten Modellen gemacht hat? Hat da Head vielleicht ein Qualitätsproblem, oder habe ich zwei Montagsschläger erwischt?
    Head Support hat mich auf einen Vertragshändler verwiesen , was in meiner Nähe nicht so leicht zu finden ist.
    Wäre interessant zu wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat
  • rallimann
    Insider
    • 29.09.2011
    • 317

leider ein Qualitätsproblem beim Extreme MP, hat Head aber problemlos ausgetauscht, wir hatten leider etliche die davon betroffen waren
    Head Gravity Tour
    Luxilon Alu Power
    Wilson Baiardo & Head Tuning Center
    Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

• jimmy69
      Neuer Benutzer
      • 17.08.2023
      • 2

Danke rallimann für die Antwort. Wie sind Reklamationen abgewickelt worden? Sind die Schläger dann gegen ein anderes Modell ausgetauscht worden, oder sind die aktuellen Modelle wieder ok? Wäre nett, wenn du mir die Fragen beantworten könntest

Kommentar

Lädt...