Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Habe bisher nur den Liquidmetal testen können. Allerdings nur in Griffstärke 2, da er meinem kleinen Bruder gehört.
Also sowohl das Gefühl als auch die Power des Schlägers sagten mir nur wenig zu. Wenn ich den spielen "müsste", dann nur mit massig Blei im Kopf, denn dieser wirkt a) beim Schwingen nach vorn sehr unruhig und b) klingelt er beim Treffen den Balles unheimlich.
Da hat mir der Pure Drive schon eindeutig mehr zugesagt, obwohl ich ja auch diese Keule geradezu "verschmähe".
Bist du mit dem 300g nicht mehr zufrieden? Denke nämlich, dass der dünne Rahmen auf jeden Fall Vorteile gegenüber einem Instinct oder Pure Drive hat.
MIr gefiel der instinct sehr gut und ich könnte jederzeit blind auf ihn zurückgreifen..
Das dichte Saitenpatter nimmt immer noch gut spin an und das beste an dem Racket ist das Power/Kontrolllevel,das war einfach der wahnsinn...
Komischerweise mag ich einige Rackets auf der Vorhandseite lieber als ihn,aber für meine Rückhand war das Ding immer n Traum.....Auch auf der Tour recht beliebt bei Mann und Frau und auf jedenfall nen Test wert!
Ein dünner Rahmen hat nicht nur Vorteile,man muss immer bedenken das wir keine Atpcrackz sind; )
Guck mein neuer AeroDrive hat auch nen anderen Shaft,und ich pers.misse da nen dünneren garnicht..
PD und Instinct haben nen etwas (ist ja eh nur minimal) dickeren rahmen als manch andere Rackets - dennoch ist zwischen den beiden n Unterschied wie tag und Nacht.Der Instinct hat ein ganz anderes Kontrolllevel...
Ich bin damals auch verägert vom Drive auf den Instinct..
Meinen AeroDrive mag ich sau gern und wesentlich lieber als den Drive,obwohl sie sicher n ähnliches Powerlevel besitzten.
ich hatte auch schon mal den LM Instinkt kurz gespielt, war für mich von der Kontrolle und Spielgefühl schon sehr gut, hatte aber ein kleinwenig zu viel Power für mich.
Hab ich schon gesehen, darum habe ich auch LM geschrieben.
Geschrieben habe ich das, da ich denke das keine sehr großen Unterschiede zwischen den beiden Schläger sind.
Bin gerade mir dabei einen neuen Schläger zu kaufen und da ich mit dem Test des Flexpoints Radical Top zurecht kam wollte ich fragen wie der Flexpoint Instinct ist(die Tour Variante mit 295 gramm), da ich ihn sehr günstig bekommen könnte.
Wenn jemand den schon Testen konnte, würde ich mich über einen kleinen Testbericht sehr freuen.
@gold
Würde aber aufjedenfall mal den LM Instinct auch miteinbeziehen!
Der Flexpoint könnte dir schon gefallen wenn dir der Fp Radical gefiel - die Instinct Reihe macht halt ne Menge Dampf mit nur minimalem Kontrollverlust.
Kommentar