Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich entscheide natürlich nicht danach, wer mehr Zubehör hat. Das mache ich bei der Auswahl der Frau die ich mal heiraten werden wenn, ob, überhaupt.... zurück zum Thema: War mal in der Sportarena und der nette Mann meinte es gäbe eine Tasche dazu. Deshalb meine Frage. War verwirrt......Habe den Prince mal getestet und kann nur sagen : Grauenhaft! Auf das Teil trifft wohl eher die Bezeichnung "Federballschläger" zu!
- Viel zu Grifflastig, null power
- ungutes Gefühl, der Rahmen fühlt sich so flexible an, als ob er jeden Moment brechen würde.
Der Aeropro wurde auch getestet:
- Power ist gut, da mehr kopflastig als Prince
- Der Rahmen ist stahlhart, gefällt mir gut für mein Grundlinientopspin draufgebummse
Es sind wirklich zwei grundverschiedene Schläger! Ohne tuning ist mit dem Prince absolut nichts anzufangen und das tue ich mir nicht auch noch an, LOL
Behalte den Aeropro noch ein zwei Wochen als Tester und denke der ist es!
@hightower: da hast du durchaus Recht aber manchmal ist das nicht möglich! *staun*
So Schlägermarken wie Prince führt nämlich so gut wie keiner und nicht jeder hat mal eben €20 -€30 übrig um sich alle Rackets aus dem Netz zu leihen, Gebühren zu zahlen und die Versandkosten ebenfalls...
Findest du es besser ein Racket für 150 - 200 € blind zu kaufen und es dann wieder los werden zu müssen, falls du damit nicht zurecht kommst ??
Im übrigen sind hier im Forum genug Leute von denen du alle möglichen Schläger kriegen kannst, auch ohne fürs testen was zu zahlen. Das du das Porto übernimmst ist ja wohl klar.
centercourt und raj bieten so weit ich weiss, ziemlich jedes racket als tester an. und wenn du es dann kaufst, dann rechnen sie dir die testgebühr (abgesehen vom porto) sicher auch an. und wie olli schon sagt: besser testen als einfach so ein racket kaufen. lasse-s, fedex und sicher auch tschevy können dir ein lied davon singen, um wie viel sie den gebrauchten schläger günstiger weiterverkaufen mussten...
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
naja,ich machs mal in der Kurzromanversion.Ich hab in den letzten 2 Jahren bestimmt 15 unterschiedliche Schlägermodelle gespielt.Ich hab mir die Modelle alle gekauft,ohne auch nur einen davon im Vorfeld getestet zu haben.Ich hab die schließlich alle wieder verkauft,natürlich mit zum Teil immensem Verlust.Würd ich nie mehr machen.Hat mich echt einiges gekostet.Deshalb würd ich an deiner Stelle die paar Euro investieren und den Babolat vorher testen.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar