Schlägerentscheidung für Anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

Ich finde es aber nicht in Ordnung den Schläger im Fachhandel zu testen und dann im Internet irgendwo zu kaufen!

Kommentar

• oliver2525

also ich finde das schon in ordnung. ich binn auch selbstständig und habe auch viel mit kunden zu tun die ich z.b. berate und die sich dan voanders das gerät kaufen. ich mache dann mein geld mit dem service. genauso wie ich z.b. den schläger nicht im fachhandel kaufe sondern im internet bestelle aber alles andere mir dort kaufe z.b. tennisschuhe, sportkleidung.
      aber ich finde es immer wieder toll wie schnell sich viele leute hier aufregen über sachen womit sie nichts zu tun haben. klasse weiter so

gruß oliver

Zitat von MagicMat
      Ich finde es aber nicht in Ordnung den Schläger im Fachhandel zu testen und dann im Internet irgendwo zu kaufen!

Kommentar

• MagicMat

1) Habe ich mich nicht aufgeregt.
        2) Darf ich wohl dazu meine Meinung kundtun oder?
        3) Gibt es nach einem Schlägerkauf nur den Service "Besaitung". Lässt du das in dem Fachhandel machen, verdient er sicherlich einiges mehr als an der Schlägermarge. Falls aber nicht, ist es meiner Meinung nach nicht in Ordnung, passt aber zu der heutigen Mentalität (nicht bei dir im speziellen, sondern im allgemeinen z.B. Mißbrauch des FAG).
        4) Wird es ganz sicher nicht dein letzter Kauf von Tennisartikeln im Inet sein, wenn du erstmal feststellst wie preiswert dort alles ist.

Kommentar

• adlerauge
          Neuer Benutzer
          • 11.12.2024
          • 0

Wie kann man denn nur sowas schreiben, alle Schläger sind gleich gut/schlecht.
          Das zeugt nicht gerade von grossem Verstand .

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

...schreibt wer?

Kommentar

• MagicMat

Ich schrieb weiter oben:
              Zitat von MagicMat
              [...]Marke ist völlig wurscht, sind alle gleichgut/gleichschlecht.
              Vielleicht bezieht er sich darauf. Seinem Nicknamen macht er aber keine Ehre, denn ich schrieb ja Marke was gleichbedeutend Hersteller ist und wohl kaum mit Schläger gleichzusetzen ist. Fast jeder Hersteller bietet ähnliche Rackets an, daher meine Aussage.

@adlerauge
              Solltest du mich meinen: Lass doch einfach deine nervigen Sticheleien und auch Beleidigungen. Du wirst kaum über meinen Verstand urteilen können. Und übrigens, "großem" schreibt man nach wie vor mit "ß".

Kommentar

• adlerauge
                Neuer Benutzer
                • 11.12.2024
                • 0

@MagicMat
                Auch innerhalb der Marken gibt es sicherlich Unterschiede. Auch bei ähnlichen Rackets.
                Auf deine Verbesserei geh ich mal nicht ein.

Und auch ich darf hoffentlich meine Meinung zu diesem Thema äussern.
                Nichts für ungut, war lediglich meine Meinung, musst du nicht persönlich nehmen.

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

machts doch wie wir schweizer. wir kennen das doofe ß gar nicht (musste es auch per copy paste einfügen )

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Wir könnten ja auch mal versuchen sämtliche Anglizismen aus den Beiträgen rauszuhalten. Wird sicher lustig.

Zum Thema: Würde auch noch Pro'sPro in Erwägung ziehen. Für die ersten Gehversuche auf dem Tennisplatz sicher nicht die falsche Wahl. Da ist es nur mit dem Testen etwas schwierig. Ansonsten muss es gerade für einen Anfänger sicherlich kein aktuelles Schlägermodell sein.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• oliver2525

hallo
                      so nun habe ich auch schon seid 3 wochen meinen neuen tennisschläger. es ist ein Wilson nSIX-ONE TEAM. ich denke mal das es ein guter schläger ist. den schläger habe ich über meinen trainer sehr günstig bekommen.
                      gruß oliver und danke nochmal an alle die mir behilflich waren bei der schläger wahl.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

gratulation zu dieser Wahl.Der Schläger ist wirklich top in allen Kategorien.

Gruß

Jens
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...