Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
mal was anderes, ist das paintjob-ding auch bei den frauen verbreitet oder fast nur bei maennern.
Gibt auch viele Frauen: Henin, Kuzi eine Weile lang, Mauresmo, Schnyder, Davenport, Dulko und noch so einige andere. Aber nicht ganz so viele wie bei den Jungs.
Dulko!?
Stieg die nicht vom Pure Control+ auf Tec-fibre um?
Ansonsten kann man das ganze denk ich schon mit ja beantworten,modifizieren tun wohl fast alle die einigermassene Materialgurus an ihrer Saite haben und pjs wird mit Sicherheit auch nicht wenige geben..Mauresmo is wohl das dreisteste Beispiel
naja, Hingis und Mauresmo fallen mir jetzt auf Anhieb ein...
Hingis?!?!? Die hat meines Wissens noch nie einen pj gespielt! Die schwarz angemalten Babolats zählen nicht. Da hat man ja nicht versucht, sie als was anderes zu verkaufen.
Und pj heißt ja nicht unbedingt, dass der Schläger eigentlich von 'ner anderen Firma ist (das ist eher selten) - meist ist es ein älteres Modell mit der Lackierung von 'nem neuen.
okay, wenn du das sagst, dann geb ich mich geschlagen
natürlich hatte ich mich auf den schwarzen Babolat bezogen...und mir is natürllich bewusst, dass es paintjobs auch zwischen den einzelnen Modellen einer Marke gibt, jedoch kenne ich halt keine weiteren
Da fällt mir jetzt ganz spontan ein alter Badesalz Sketch ein, bzw. ein imaginärer Film aus einem Selbigen. Der Name des Films würde als Antwort hier ganz gut passen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar