Schlägergewichte der Pros
Einklappen
X
-
Victorious
-
Hui, vielleicht entwickelt sich hier so spät im Jahr noch ein potentieller Anwärter auf einen Preis in einer der " Thread des Jahres " Kategorien.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ja, haben sie. www.dumerksteseinfachnicht.de.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Lieber STL-Poker...
meine 65 Kilo waren ernst gemeint...ich wollte hier nichts von der Bausparkasse(LBS) erzählen!
Meine Kilo-Zahl sollte so extrem gewählt sein, dass hsv91 merkt, was für einen Unsinn er wissen will, die erzielte Ähnlichkeit mit den lbs-Zahlen war nicht beabsichtigtKommentar
-
Nightwing
-
Nightwing
-
Nightwing
die haben mal bei ,ich glaub, wilson gearbeitet und für vertragsspieler schläger getuned und lackiert. vor einigen jahren haben sie sich dann selbstständig gemacht und schon einigen mitgliedern hier im forum geholfen. allerdings sind auch die nicht fehlerfrei. die tennisschläger von magcmat haben sie zb verhunzt.Kommentar
Kommentar