Fischer - ich blick nicht durch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Topspinni

Fischer - ich blick nicht durch

Hiho!

Also... ich versuche gerade einen netten Fischer-Schläger zu finden und langsam kenn ich mich nicht mehr aus.

Ich suche den "Pro Tour FT"
    So und ich finde unter den aktuellen Rackets nur "Pro Tour" - nix mit FT!
    Blickt da jemand durch?

Gibts den FT nicht mehr? War das ein Vorjahresmodell?

Welchen (aktuellen) Fischer-Schläger würdet ihr einem Grundlinen-Topspin-Hobby (aus Zeitmangel noch nicht Club) Spieler so ungefähr empfehlen?? (Aktuelle Keule Fischer GDS Rally Ti)

Wie unterscheiden sich die Pro Tour von den GDS Schlägern eigentlich? Sind die schwerer zu spielen?

Vielleicht habt ihr ja paar Tips... (auch wenns schwer ist, ist mir klar...)

fg,
    Heidi
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Den Schläger gibt es noch bei Tennis Bähr und Tennistown.

Kommentar

• sulzi24

Der Pro Tour Frequency Tuning ist mit sicherheit schwieriger zu spielen als dein GDS Rally. Die GDS Modelle sind eher für den Hobbyspieler ausgerichtet....

Im übrigen sind die FT-Modelle vom Vor- und Vorvorjahr.

Kommentar

• bespannservice

ich glaube sogar, dass es die FT schon ca. 3 Jahre gibt ... vielleicht auch ein wenig länger.

Wobei ich dir abraten würde als Hobbyspieler von einem GDS auf einen FT zu wechseln. Kann mir nicht vorstellen, dass dir der Umstieg einfach fällt.
        Ausser du spielst in der Woche 4-8 Std. dann geht das sicher ... wobei dann das Hobbyspieler nicht ganz stimmen würde.

Kommentar

• Topspinni

Hallo!

Danke euch für eure Antworten!

"Wobei ich dir abraten würde als Hobbyspieler von einem GDS auf einen FT zu wechseln. Kann mir nicht vorstellen, dass dir der Umstieg einfach fällt"

Genau soetwas hab ich mir auch irgendwie gedacht! Danke für den Tip!

So... eine Frage hab ich noch! Unterscheidet sich das diesjährige GDS Rally-Modell vom Modell, das vor 4-5 Jahren aktuell war? (Außer, dass es jetzt Magneten drin hat... so ein Schwachsinn... ) - Ist es also sinnvoll nen neuen GDS zu kaufen? (Neue Technik, Rahmen...?)

fg,
          Heidi

Kommentar

• sulzi24

naja in 4-5 jahren tut sich schon so einiges... außerdem wird dein racket da wahrscheninlcih auch nicht mehr so neuwertig sein.

hab den Magnetic Rally auch schon gespielt - kann ich nur empfehlen......

und solltest du einen brauchen/kaufen wollen - melde dich - empfehlung gilt aber natürlich auch so.......

Kommentar

• Topspinni

Hi Sulzi!

>hab den Magnetic Rally auch schon gespielt - kann ich nur empfehlen......
              und solltest du einen brauchen/kaufen wollen - melde dich - empfehlung gilt aber natürlich auch so.......<

*meld*

fg,
              Heidi

Kommentar

• sulzi24

bei interesse schreib mir bitte ein pm.

danke.

Kommentar

Lädt...