Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ähm,weil es mich einfach dennoch interessiert.Habe doch eben geschrieben,das ich die Dinger auch wenn ich sie nicht mag ganz nett finde:-
Du liest ja sicher auch und weisst wie du vieles zu aufzufassen hast aus dem Tm
Wer traut nach den ganzen Threads über Tests im Tm noch den Zeilen dessen - ich zumindest nicht..
Die Testergebnisse im Forum sind allerdings auch sehr unter Vorbehalt zu beurteilen, insbesondere dann, wenn man zum einen die spielerischen Fähigkeiten der Tester aufgrund von Forumstreffen entsprechend einstufen kann, Zum anderen die Ausführlichkeit der Tests berücksichtigt. Am Ende ist es dann ein geringer Prozentsatz an Testurteilen, die für mich aussagekräftig sind. Beim TM mangel es auch an detaillierten Testergebnissen. Zitate von Probanden, die bestimmt alle höherklassig spielen, wären da hilfreich.
Aufgrund eines Tests im TM habe ich mir vor knapp 2 Jahren den Head LM instinct ungetestet gekauft, weil das Testergebnis so hervorragend war und ich lediglich den LM Radical kurz getestet habe. Für mich bzw. meine Spielweise, das beste Racket, was ich bisher gespielt habe.
Letztendlich sollte man immer mehrere Quellen analysieren und vergleichen und dabei aber auch fair bleiben
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Kommentar