Pure Drive Team vs. Aero Pro Drive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roddick-Fan

Pure Drive Team vs. Aero Pro Drive

Hi Leute,
    mich würde mal interessieren welchen der beiden oben genannten Schläger ihr besser findet. Wie unterscheiden sich die beiden Schläger? Und welcher Schläger bringt mehr Power mit sich?
  • Mandala

Unterschied ?
    na das sieht man doch - der Eine ist blau/schwarz, der Andere gelb/schwarz und hat den kon(m)ischen Rahmen

nein im Ernst
    der Pure Drive hat mächtig viel Power, wird dadurch aber etwas unkontrollierbarer, vor allem für Spieler die selber einen "schnellen" Arm besitzen
    der Aero ist da dann die bessere Wahl weil er das Spiel viel kontrollierbarer macht und auch die Power konstand bleibt

war bei mir halt so

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich hatte ja beide mal gespielt und muss sagen,teste selbst.Der Pure Drive ist trotz des so hohen Powerlevels einer der beliebtesten Rahmen überhaupt,wenn ich ihn höher besaitete mit ner Poly ist es schon n schönes Spinmonster
      Kontrolllevel kam mir bei beiden gleich vor,aber der Rahmen des Aeros liegt halt komplett anders in der Hand als der Pure.Roddick z.b mochte ihn sehr gerne,aber ihm gefiel nicht wie er sich in der Hand "drehen" lies...
      Ich musste den Aero auch aus diesem Grund ablegen,da ich wahnsinnig Blasen bekam und mich einfach nicht mit dem Profil anfreunden konnte..
      Würde einfach ma längere Zeit probieren - guck doch ma bei nem Auktionshaus rein,da bekommste sicher auch gute Preise für die Dinger..

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8267

ich habe den Aero Pro Drive kurz gespielt und habe keine grossen Unterschiede festgestellt. An die konische Form muss man sich aber gewöhnen
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Roddick-Fan

kannst du mir vieleicht sagen wo ich die Dinger, außer bei ebay, noch günstig kriegen kann.

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8267

ich kaufe meine Schläger meistens bei raj.de
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Bomberman

ich hab auch den aero pro drive und hab einige schläger getestet, also die unterschiede sind nich so wahnsinnig groß find ich, vorallem wenn man davor mit nem dunlop mfil 300 gespielt hat

ich fand den aero irgendwie angenehmer beim schlagen, ich hatte irgendwie mehr gefühl drin, power haben beide gebracht. beim pure drive team fand ich irgendwie dass der schlag mehr "gescheppert" hat, beim aero war er irgendwie "satter" - dämliche beschreibungen aber ich weiss auch nich wie ichs sonst sagen soll - lass dich davon aber nicht beeinflussen.

ich muss dazu sagen, dass es beide gebrauchte schläger waren (von trainer und mannschaftskollege) und die hatten auch verschiedene saiten drauf.

am besten is einfach selber testen, ich glaub den persönlichen eindruck und gefühl/vorlieben kann nichts ersetzen.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von howy
                ich habe den Aero Pro Drive kurz gespielt und habe keine grossen Unterschiede festgestellt. An die konische Form muss man sich aber gewöhnen

Die konische Form des Schlägers hatte mir überhaupt nicht zugesagt, besonders beim Slice spielen war es nicht das Wahre....

Kommentar

Lädt...