Dunlop Maxply McEnroe Racquet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roger Federer

@ gd

hi. ok, werd ich machen. werde einen der maxply mcenroe gleich mit der iso-speed professional bespannen. natürlich verwende ich auch deine powerpads!!

lg, rogi

Kommentar

• go deep!

Ja, Powerpads sind klasse, wie gut das ich nicht ein paar hundert bestellen muss

Mal so, als Anmerkung: Alle, die den TF325 gespielt haben (z.B. Tschevap, Dragan, Moya fan, du) fanden den Schläger am Anfang superklasseboaey und äußerten sich entsprechend begeistert; aber nach rel. kurzer Zeit war dann doch nix mehr...

Naja, guck dir mal die Specs und Threads im tw.com an, der Dunlop ist recht gut mit meinem T9VE vergleichbar, hat aber mit Sicherheit weniger Sweetspot.

Viel Spass dir beim weitertesten

gd!

Kommentar

• Roger Federer

ja danke. ich werde nun erstmal die optimale saite für den schläger raustesten.
        die iso-speed professional ist immer sehr gut. mal sehen wie ich mit dem setup zurecht komme.

glaub mir, ich hab vor dem kauf des maxply mcenroe alle tw-threads gelesen und mich bei den leuten erkundigt die den dunlop spielen!
        es waren außnahmslos alle von dem racket begeistert!!

bei dem tf 325 war es bei mir anders. anfangs bin ich nicht so gut damit zurecht gekommen, doch es wurde von spiel zu spiel besser. nun, wo ich mich auf den schläger eingeschossen habe und das vertauen in ihm entdeckt habe bin ich total zufrieden!

spielt dragan den tf 325 auch nicht mehr??

Kommentar

• Tschevap

Ich sehe den TF325 nach wie vor als einen der besten Schläger an, allerdings ist er mir zu schwer...das ist alles...
          Dennoch bleibt das Racket ein perfekter Mix aus Kontrolle, Touch und Power...aber ich bin halt zu schwach

Kommentar

• Roger Federer

@tschevi

ich finde auch, dass der tf 325 ein richtiges turnierracket ist! er bietet eine enorme kontrolle, wobei die power nicht darunter leidet. einfach klassse!
            es besteht in meinen augen eine gewisse ähnlichkeit zum head prestige classic.

Kommentar

• Tschevap

@gd

Was ich eigentlich sagen wollte, war, dass der Schläger für mich nach wie vor ein hervorragendes Produkt ist. Brauche das ja nicht ständig wiederholen oder in ner Signatur hochjubeln. Das Statement kam oft genug und steht auch so...

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6612

Den Maxply McEnroe gibt es übrigens in Kürze hier im Saitenforum zum Testen.

Kommentar

• Roger Federer

@jens

super!! da freuen sich schon sicherlich einige user!

Kommentar

• go deep!

Danke, Jens,

prima und sicher interessant, bin dann dabei. Auch wenn ich im Moment einen anderen Schläger "im Aug" habe, ist ein PK.

gd!

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6612

Anmeldung läuft ab jetzt:

Kommentar

• Nightwing

bin dabei.

Kommentar

• RafaelNadal

Der Schläger ist net schlecht. Ich habe damit gespielt und meine er gibt anständig Power bei mäßiger kontrolle her. Vorallem das Design ist geil

mfg
                          tommy

Kommentar

Lädt...