cooler thread
Neuerscheinung Yonex
Einklappen
X
-
go deep!
-
Goldeagleno1
-
badnix
Zitat von Goldeagleno1Wann sollen die dann überhaupt verfügbar sein ?Kommentar
-
tennis-teufel
-
Goldeagleno1
Zitat von badnixkauf Dir ne Flasche Lebertran und gibt Sie Dir und Deinem derzeitige Racket intravenös oder auch intrava, oder auch -anal - je nach Gusto - der Erfolg wird auf jeden Fall durchschlagend sein
cool wusst ich noch gar nicht !Kommentar
-
Tschevap
-
Goldeagleno1
Zitat von TschevapJungs! Ich find das nicht ok, dass ein ernstes Thema hier so zerpflückt wird...
ich ja auch nicht, aber die haben angefangenKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
wupper
-
Goldeagleno1
Zitat von wupperschöne ringe sind das goldeneagleno1,
willst hei´raten!?
nee, hab mal das reingemacht, weil sie Gold sind, passt zu meinem Nick ein bisschen !Kommentar
-
badnix
Zitat von TschevapJungs! Ich find das nicht ok, dass ein ernstes Thema hier so zerpflückt wird...
aber nach Flüssigmetall, Elektriktricks, Powerholes und Kartoffelchips jetzt auch noch Lebertran - das ist für einen Normalo einfach zu viel...
... die Jungs aus den Marketingabteilungen schaffen es doch immer wieder den Verbraucher so weit zu verunsichern, daß er einerseits sein aktuelles Racket in die Ecke wirft und das angeblich bessere Teil kauft, das er nach der nächsten Anzeige wiederum in die Ecke wirft und ...
... daß darüber auch noch ernsthafte Diskussionen gewünscht werden - ein klarer Fall für den PsychoneuronendedektorKommentar
-
nedlog
Ich werd das Teil auf jeden Fall mal testen - das Walfisch-Öl bringt bestimmt den entscheidenden Vorteil in der nächsten Medensaison :P
Speziell die 98er Kopf Variante find ich interessant.Kommentar
-
Goldeagleno1
Zitat von nedlogIch werd das Teil auf jeden Fall mal testen - das Walfisch-Öl bringt bestimmt den entscheidenden Vorteil in der nächsten Medensaison :P
Speziell die 98er Kopf Variante find ich interessant.
jo hört sich sehr witzig an, aber auch interessantKommentar
Kommentar