Neoxxline Carving Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steven1
    Insider
    • 09.07.2006
    • 421

Zitat von adam
    Ich muss dem Freaky20 recht geben Ich denke Federer spielt nicht der beste Schlager der Welt spielt , aber hat der beste bezahlte Tennisschlägervertrag der Welt.
    Wir auch fragen kann Was ist ein Grund warum Neoxxline stellt nicht der Schläger für Test in Tenniszeitschriften
    sorry aber was hat roger damit zu tun?

und den 2. satzt sehe ich nicht als deutschen satz an! tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du uns mitteilen willst!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

was gibts da nicht zu verstehen? Adam möchte uns mitteilen, daß auch er es nicht nachvollziehen kann, daß Neoxxline den deutschen Tennis - Magazinen keine Testrackets zur Verfügung stellt . Aber mit dem Roger hat das wirklich nichts zu tun.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Steven1
        Insider
        • 09.07.2006
        • 421

klar aber in besserem deutsch hätte ich es auch besser verstanden jens ;-)

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

war ja nicht bös gemeint Steve . Allerdings stammt Adam auch aus Luxemburg und daher ist Deutsch nicht seine Muttersprache.
          Zuletzt geändert von moya fan; 07.02.2007, 17:51.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Steven1
            Insider
            • 09.07.2006
            • 421

ups... hatte ich gar nicht gesehen! war ja auch von mir nicht böse gemeint in richtung dir oder adam! ich finde es gut, wenn das forum internationaler wird ;-)

Kommentar

• adam
              Neuer Benutzer
              • 13.01.2007
              • 14

Ich kann leider nicht perfekt Deutsch!!
              Ich meine nur das Federer hat ein bezahltes tennisschäger Kontrakt und das aber nicht muss gleich bedeutet das der bester Schläger in der Welt ist W******

Meine ich ganz ernst …
              Danke für Beihilfe Steve
              Schöne Gruß
              Zuletzt geändert von adam; 07.02.2007, 18:13.
              Nationalmaschaft der Senioren Luxemburg
              Regionalligamannschaft der Senioren DSD Düsseldorf

Kommentar

• tennisdelux
                Forenjunky
                • 16.01.2006
                • 2577

@ Adam

Willkommen im saitenforum !
                Bin auch aus Luxemburg... aber was ist mit deinem Deutsch los?
                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• adam
                  Neuer Benutzer
                  • 13.01.2007
                  • 14

Ich auch danke für moya fan.... so ich auch glaube gute Freunde gefunden habe Tschüss
                  Ich habe Neoxxline Firma frage gestellt Warum nicht testen....

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Zitat von freaky20
                    ist ein englisches Magazin...

ich glaube kaum, dass der Grund dafür Angst ist, sondern vielmehr das Geld, was die Zeitungen für Tests bekommen. wird doch heute eh alles gekauft...
                    Die Zeitschriften bekommen KEIN Geld für die Tests. Lediglich die Schläger müssen die Firmen zur Verfügung stellen und bekommen sie auf Wunsch auch zurück (zumindest ist das bei der DTZ so), bzw. TM verschenkt die Schläger anschließend an Schulprojekte.

Kommentar

• adam
                      Neuer Benutzer
                      • 13.01.2007
                      • 14

Ich glaube geht reaky20 um Wirtschaftlobby was Heute so oft wird eingesetzt als Meinung Manipulation für den Verbraucher i der Presse und anderen Öffentlichen Kanälen
                      Ich glaube das auch Neoxxline wird bald i mehr Offensive starten .
                      Ich habe das erfahren bei m einem Sitzung in Berlin aus einlass einem neuen kooperativen Gespräch mit polnischen Tennis Leuten.
                      Gruß Adam

Kommentar

• LittleMac
                        Forenjunky
                        • 23.02.2006
                        • 4554

Er schreibt explizit von dem "Geld, das die Zeitschriften für die tests bekommen". Und das ist im Fall von DTZ und TM schlichtweg falsch! An den Tests teil zu nehmen kostet keinen Cent, abgesehen vom Stellen der Schläger, Versandkosten, etc.

Kommentar

• Benedikt

Ich hab mich in Sachen Nexxoline erstmal zurück gehalten. Also meine Meinung ist, wenn einer Tennis spielen kann, dann braucht er keinen Carvingschläger. Ich hab weder mehr spin, noch mehr Kontrolle noch irgendwas. Man macht höchstens ne Show auf dem Platz. Zumal ist ein Carvingschläger ein alter Hut der jedes Jahrzent aus der Schublade gezogen wird und als neu verkauft. Es gibt immer neu Entwicklungen, die nur den Verkauf von Schlägern anheizen sollen.

Da waren die Vortexschläger, die scheinbar intelligentesten Schläger der Welt, oder bei Head war ein Mikrochip im Gripp, warum weiss auch keiner, vielleicht damit der Schläger noch schlauer wird, oder der Slechhammer von Wilson usw usw.

Komisch nur das man immer zu den normalen Tourrahmen zurück greifft, wenn mal wieder so ein Modeteil den Sinn nicht erfüllt und die Kunden sich affig fühlen mit dem neumodischen Teil.

Fazit: Weder eine Hex-Saite noch ein Carvingschläger können aus einem Klo ein Wohnzimmer machen.

Kommentar

• adam
                            Neuer Benutzer
                            • 13.01.2007
                            • 14

Fazit: Weder eine Hex-Saite noch ein Carvingschläger können aus einem Klo ein Wohnzimmer machen.

Ich gebe Dir recht Ein Tennisschläger ist so gut wie im Spieler erlaubt.
                            Ich aber gerne spiele dieser Zeug und auch wegen meine lädierten Handgelenk. Ich habe spürbare bessereng. Darum Empföhle ich für Ältere Spieler Carving Schläger besonderes als eine alternative. Kalk Ablagerungen z durch Benutzung eine klassische Schlager, dieser zeug kann etwas lindern mein Problem.
                            Ich glaube wenn Mann nicht kann was neues probieren dann auch dieser Forum, Dein Meinung….. auch nicht niemals gegeben wurde…...
                            Es Lebe Experiment und das ist Gut .....
                            Alles Gute Adam

Kommentar

• Benedikt

gut Adam, respektiere ich, wenn es was neues wäre

Kommentar

• Tschevap

Was wäre denn gegen eine Testaktion im Forum zu sagen? Hier wird nix kommerzialisiert, Kosten entstehen für Neoxxline eigentlich keine und zeitgleich wird eine große Gruppe selbsternannter Tenniskompetenter erreicht...

Interesse ist sicherlich vorhanden!

Was meint ihr? Und was meint Adam?

Kommentar

Lädt...