Neoxxline Carving Schläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

@ Adam

also, ich wäre bereit einen solchen Schläger zu testen. Ich möchte wirklich wissen wie sich solch ein Teil spielt. Dann könnte ich auch hier im Forum meinen kleinen Testbericht abgeben. Könntest du mir mal deinen Schläger leihen? Melde dich bei mir über PN. Danke
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• adam
      Neuer Benutzer
      • 13.01.2007
      • 14

Halo tennisdelux !!!
      Ich bin bereit Dir Eine Schläger zu kommen lassen Ich spiele Tennis am Sonntag 11 .02. 07 ab 13,20 plus minus bin ich am Tennishalle Esch im Lalingen oder Direkt ab 13.30 dort drin. Eingang durch Hintertür Mich kannst erkennen durch mein Bild in Forum, ist auch mein original Bild. Ich bin dort bis 15 Uhr

Mich kennt gut hovy aus Leudelange . Er hat ja letzten Sommer dieser Schläger selbst in der Hand

P.S.Ich habe Problem dieser Nachricht über Forum zu schicken Ich hoffe das geht über Mail auch
      Eine Nachricht, auch über Mail (mit Handy Nr.)
      Nationalmaschaft der Senioren Luxemburg
      Regionalligamannschaft der Senioren DSD Düsseldorf

Kommentar

• adam
        Neuer Benutzer
        • 13.01.2007
        • 14

Halo Tennis Freunde !!!!
        Bei mir können testen Luxemburger oder in der Umgebung wohnenden Spieler.
        Ich werde aber aufmerksam machen das Direkt bei Neoxxline ist möglich eine Testschläger zu bestellen

und mehr zu erfahren ….
        Außerdem mit meinen Freunde in Polen werden wir in nahe Zukunft Carving tennis Präsentieren.
        Mann auch kann direkt nicht nur von dieser Action aber auch von enorm preiswertem sportlichem Angebot profitieren.
        Auskunft kann Mann bei mir jede Zeit holen über Mail, oder Skype Audio (barton25)

Kommentar

• tennismieze

@Adam
          Tennisschläger-Aktionen laufen hier im Forum aber ein wenig anders. Wir bezahlen nicht, um ein wie auch immer angepriesenes Racket zu testen. Dadurch , daß wir für viele Tennisspieler Antworten liefern, kommen uns die Händler gerade für Testaktionen sehr entgegen. Siehe hierzu auch die bisherigen Schläger- und Saitenaktionen. Wer gerne ein in seinen Augen innovatives Produkt bekannter machen möchte, sollte sich vielleicht mit dem bisherigen Modus befassen.

Kommentar

• adam
            Neuer Benutzer
            • 13.01.2007
            • 14

Halo Tennismieze !!!

Ich will aufmerksam machen dass ich keiner Tennisschläger Verkäufer bin. Ich Spieler Seit viele Jahre Tennis. Ich bin Ein Jugendfreund von Emmrich Thomas und Wir beider sind begeister von Carving System das auch nicht nur in Tennis aber auch in ski und anderem Bereichen wie Kunst vorkommen ist.
            Wenn ist hier seit mir, alle mall unerlaubte Werbung Bitte auch so mein Beitrag einfach löschen und damit ist Sache von Welt
            Ich möchte nicht gegen gute Sitten dieser Forum verstoßen

Gruß Adam

Kommentar

• freaky20
              Neuer Benutzer
              • 07.02.2007
              • 13

Kommentar

• flinkes Bein

auch wenn es profprofprofdrdrdrdr schreiben sollte. nach diesem schreiben kann man gar nichts sagen. besonders wenn es sich um einen! trainer handelt.
                es ist doch in ordnung wenn man diesen schläger promoten (will natürlich keiner, nein!)
                nur dann sagt es doch eindeutig!
                nee ist nur ein schläger von dem ich so überzeugt bin....bla bla bla
                wenn es so eine granate ist, dann würde er sich von alleine verkaufen
                die menschen würden ihn aus den verkaufsräumen leerkaufen!!!!!
                ......is aber wohl nicht....

Kommentar

• adam
                  Neuer Benutzer
                  • 13.01.2007
                  • 14

neoxline

Wie ich schon sagte dieser Zeug ist auch so kompiliert um sich schonend auf Tennisplatz bewegen. Nach meiner wiesen jede beweiß ob Tennisschläger in Carving System ist gut oder schlecht wird in praktischen gebraucht entschieden. So muss mann nicht Große Guru sein,, und braucht nicht Ein Institut schon solche berichte schreiben. Ist der Tennisschläger gut bald spielt um 1 000 000 Hobby Spieler. Ist der Schlager aber nicht gut genug ist sie bald eine Vergangenheit.
                  Gruß Adam

Kommentar

• freaky20
                    Neuer Benutzer
                    • 07.02.2007
                    • 13

Es geht hier gar nicht um die reine Vermarktung, sondern darum, mit Evidencen die eigene Argumenation zu unterstützen. Hier ist nun mal eine Erfahrung in schriftlicher Form vom Davis-Cup Team Arzt gemacht worden, der als Prof. zur Neutralität verpflichtet ist und keinen Profit aus der Sache macht. Zudem Hilft es vielleicht dem einen oder anderen Spieler, auch hier im Forum...

Kommentar

• adam
                      Neuer Benutzer
                      • 13.01.2007
                      • 14

Bin ich auch Dein Meinung Ich kenne Herr Reuther seit Neoxxline. Persönlich. Und ich fest glaube das nur rein wissenschaftlich analisiert wurde.

Gruß Adam

Kommentar

• flinkes Bein

.....komisch das ihr beiden fast ausschließlich nur beiträge in diesem thread schreibt. ich bin mal gespannt wann der nächste "neue" kommt, der zufällig den netten herrn reuther und herrn E. kennt und so fest von diesem schläger überzeugt ist das er es uns alle wissen lassen muss....

Kommentar

• freaky20
                          Neuer Benutzer
                          • 07.02.2007
                          • 13

entweder ist man überzeugt oder man lässt sich überzeugen...

Kommentar

• SirSmokeLot
                            Neuer Benutzer
                            • 08.05.2007
                            • 3

mein trainer wird von NEoxline gesponsert und da spielen wir öfters mal mit den dingern nach für Jungspunte ist das nicht so zutreffend aber für ältere armschonender
                            5x Wilson Npro 98er
                            MSV FOCUS HEX 1,23 black

Kommentar

• adam
                              Neuer Benutzer
                              • 13.01.2007
                              • 14

Ob ich jemanden kenne oder nicht das auch nicht der Grund gewesen. Ist ja auch Herr Reuther nicht ein wichtiger Tennisspieler das auch Er kann mir von der Tennisschläger überzeugen. Ich auch nicht behaupten kann das ich Ihn gut kenne. Ich hatte Gelegenheit ein mall mit ihm zu Sprechen.
                              Das ICH NOCH SPIELE Carving das ist auch mein Problem. Ich möchte nur meine Erfahrungen bekant machen
                              Gruß Adam

Kommentar

• flinkes Bein

Zitat von adam
                                Wie ich schon sagte dieser Zeug ist auch so kompiliert um sich schonend auf Tennisplatz bewegen. Nach meiner wiesen jede beweiß ob Tennisschläger in Carving System ist gut oder schlecht wird in praktischen gebraucht entschieden. So muss mann nicht Große Guru sein,, und braucht nicht Ein Institut schon solche berichte schreiben. Ist der Tennisschläger gut bald spielt um 1 000 000 Hobby Spieler. Ist der Schlager aber nicht gut genug ist sie bald eine Vergangenheit.
                                Gruß Adam
                                so sind wir doch noch einer meinung

Kommentar

Lädt...