Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
oh je,so langsam nimmt das ja wirklich Ausmaße an wie bei Head.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ich glaube damen stehe eher auf braungebrannte durchtrainierte trainer ;-) kommt schon mädels, was haben diese schläger was ich nicht habe? bei mir gibts bälle gratis dazu, also tennisbälle.......zur trainingsstunden.....natürlich.....ihr wisst schon
Na, was ihr wieder alle habt, kann ich gar nicht verstehen, denn: Die W-Line ist eine technische Sensation und wurde von Wilson in Zusammenarbeit mit den besten chinesischen Werkstofftechnikern entwickelt.
die neue w linie kommt nächstes jahr auf den deutschen markt, besonders geeignet für damen und jugendliche. jetzt schon bekommen ihn wilsonhändler die deses jahr grosse wilsonpakete abgenommen haben.
Kommentar