Was ist das denn schon wieder?
W-Line von Wilson?!
Einklappen
X
-
TschevapStichworte: -
-
manfred44
-
Hi,
oh je,so langsam nimmt das ja wirklich Ausmaße an wie bei Head.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
damit soll man wohl die damen ansprechen oder??
auch mit den passenden handtaschen dazu?
Die wurden ja mit Barbara Schett entwickelt oder?
mfg
TommyKommentar
-
Dirk Diggler
ich glaube damen stehe eher auf braungebrannte durchtrainierte trainer ;-) kommt schon mädels, was haben diese schläger was ich nicht habe? bei mir gibts bälle gratis dazu, also tennisbälle.......zur trainingsstunden.....natürlich.....ihr wisst schonKommentar
-
tennismieze
Werden die Dinger denn mit Schleifchen ausgeliefert, wenn schon stilisierte Blümchen drauf sind? Und nichts wie weg!Kommentar
-
go deep!
Na, was ihr wieder alle habt, kann ich gar nicht verstehen, denn: Die W-Line ist eine technische Sensation und wurde von Wilson in Zusammenarbeit mit den besten chinesischen Werkstofftechnikern entwickelt.
Der Chefingenieur ist Dr. Ma, Vorname: Ke Ting
Kommentar
-
O.Schmetterhand
-
go deep!
-
Dirk Diggler
-
draganzebic
die neue w linie kommt nächstes jahr auf den deutschen markt, besonders geeignet für damen und jugendliche. jetzt schon bekommen ihn wilsonhändler die deses jahr grosse wilsonpakete abgenommen haben.Kommentar
-
Tschevap
Zitat von draganzebicdie neue w linie kommt nächstes jahr auf den deutschen marktKommentar
Kommentar