Informationen Tennisschläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

Informationen Tennisschläger

1. Informationen zu Tennisschlägern, Tuning-Anleitung etc. gibt es auf meiner neuen Info-Page

2. in vereinfachter Form (Seite ist im entstehen, Bilder fehlen noch) ist dies dann auch auf www.topspinner.de zu sehen (Inhalt von 1. Page übernommen)

3. unter www.tennislink.de gibt es ein neues Projekt, einen Linkkatalog zum Thema Tennis, in den alle Adressen, Informationen etc. wie aufgeführt einfliesen sollen, quasi ein Nachschlagewerk für Tennisspieler.

Kleines Feedback wäre nett, Mitarbeit erwünscht. Danke im Voraus
  • Häuptling Webbl

Hallo Hans,
    bin mal kurz vorbeigesurft. Ist mir jetzt zu spät, das geistig alles verarbeiten zu können. Komme grad aus dem Lamm in Schornbach.
    Muss ich mich mal an einem anderen Tag mit beschäftigen.

Kommentar

• badnix

nachdem der eine oder andere schon nachgefragt hat, wie das mit dem Tunen am Besten geht.

Eine bebilderte Anleitung gibt es hier: http://www.tennisschläger-tennissaiten.de/49251.html

Kommentar

• Joey

Hi,

nette Saite, hab mal alles mehr oder weniger überflogen.... sehr übersichtlich und informativ.
        Sollte vielen Tennisfreaks nützliche Hilfen bieten.

P.S.
        Lese ich doch da in deiner Schläger Übersicht Head Flexpoint Prestige !?

Wer...wie...was..... WO ????

Kommentar

• badnix

Zitat von Joey
          Hi,
          P.S.
          Lese ich doch da in deiner Schläger Übersicht Head Flexpoint Prestige !?

Wer...wie...was..... WO ????
          ... vielen Dank für den leisen Applaus

... da steht einfach überall das FXP in () davor, was nicht ist, kann ja noch werden

die Page hat es - und dies ohne jeden Pagerank - bei Google mit dem Suchbegriff "Tennissaiten" schon auf Seite 2 = Position 17 geschafft, nicht schlecht für eine neue URL

Kommentar

• Nightwing

sehr gut gemacht.

Kommentar

• Benedikt

hab mir deine Seite schon mal bei meinen Favoriten gespeichert

Kommentar

• badnix

... woooooooooooooooooops

... die Page steht mit dem Suchbegriff Tennissaiten bereits auf Seite 1 bei Googl - unglaublich

... wußte gar nicht, daß Google so viel Ahnung von Tennis hat

Kommentar

• tennis-teufel

Prima!! Gratuliere zur Seite und zum Ranking!

Kommentar

• Thomas

Hans, das ist kein leiser Applaus mehr.

Habe noch nicht alles gelesen, aber was ich gesehen habe einfach supieeeeee. Beim googeln stehst du in den Top Ten. Andere Homepagebesitzer zahlen dafür nicht unerhebliche Summen an Google , um da zu stehen wo du jetzt stehst.

Kommentar

Lädt...