Will "Paintjob"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slice

Will "Paintjob"

Liebe Leute,
    spiele immer noch meinen alten Prince, dachte jetzt aber mal zu wechseln. Tatsächlich aber, so glaube ich, brauche ich nur ne neue Farbe.
    Wer von Euch hat sich seinen Prügel mal neu lackieren lassen und kann mir da ein par Tips geben. Habe sogar schonmal nen Autolackierer angerufen, der meinte technsich kein Problem. Das glaube ich ihm aufs Wort. Nur was passiert mit dem Gewicht und muss er vor der Arbeit etwa auch die Oberfläche anrauen und wenn ja, schadet das dem sensiblen Material?
    Freue mich auf eure Erfahrungsberichte!!!
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

das Thema haben wir schon mal ausführlich behandelt.Ich glaube,daß Julio Caesar seinen I.Prestige mal einer ähnlichen Prodzedur unterzogen hat.Ich find jetzt leider den direkten Link nicht mehr.Verwende am besten mal die Suchfunktion,da müßtest du eigentlich auf den damaligen Thread stoßen.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi Slice,

hab den Link doch noch gefunden.Guck mal hier,denke das sollte dir weiterhelfen.

Gruß

Jens
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Leicht abschmörkeln,neu lackieren,fertig
        Bei Julio siehts jedenfalls akzeptabel aus

Kommentar

• slice

Danke für die Hinweise und den Link!!!
          Der Thread wurde aber ganz schön polemisch hinten raus!!!
          Will ja keine Marke vortäuschen, sondern nur etwas ästhetisches in den Händen. Bin übrigens davon überzeugt, dass die Farbe ne Rolle spielt. Würde nie den Aeropro spielen. Dieses schlimme Gelb ...

Kommentar

• RafaelNadal

geschmackssache*g* ich find es gibt keinen besseren!

Kommentar

• Dirk Diggler

finde der aeropro sieht klasse aus aber zum tennis spielen wurde der irgendwie nicht entwickelt...komme damit überhauptnicht klar

Kommentar

Lädt...