Fälschungen von Wilson nCode N3 bei ebay?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silent Bob

Hi,

der verkloppt ja nicht nur einen Schläger, sondern offensichtlich viele Wilson. Insofern würde ich mal streng davon ausgehen, daß er gewerblich handelt. Da er nicht auf das Widerrufrecht gemäß Fernabsatzgesetz aufmerksam geamcht hat, gelten auch nicht die 14 Tage. Insofern - falls die Schläger nicht Eurem Wunsch entsprechen, den Verkäufer auffordern die Ware zurück zu nehmen. Falls er sich weigert, eBay kontakten und auf die Missstände aufmerksam machen.

Grüße

SB

Kommentar

• fragler

Ich hab meien n5 mal fotografiert aber ich kann das Bild nicht anhängen.
      Ist zu groß.
      Ich finde auch dass mein n5 unsauber verarbeitet aussieht. Wie könnte ich denn das Bild einfügen

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

@fragler
        Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Kommentar

• fragler

Wenn ich hochladen will kommt "Seite nicht gefunden" also nachdem ich auf "Host it" klicke......

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Zitat von fragler
            Wenn ich hochladen will kommt "Seite nicht gefunden" also nachdem ich auf "Host it" klicke......
            Versuch mal die Bilder etwas kleiner zu machen (1024x768 langt)
            Verusch doch mal Kontakt aufzunehmen mit WIlson Deutschland, denn die sind bestimmt froh gegen Fälschungen vorzugehen,. wenn es dann so ist.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• fragler

Was meint ihr dazu !?!?!?

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Kommentar

• Thomas

Wenn ich das richtig sehe hast du eine Fälschung. Der Griff sollte mit dem Kopf durch Iso.Zorb verbunden sein. Bei dir liegt nur ein, ich nenne es einmal einen Gummiring, um den Rahmen in einer Nut.

Kommentar

• fragler

Hab mir auch gedacht, das kann doch nicht sein, dass da so ein loser Gummiring drin ist.....auf einer Seite ist der auch gleich gerissen !

Kommentar

• wagnerchristian

wenn ich das racket auf deinem foto mit welchen von google-bildern vergleiche, dann kommt mir das mit deinem "iso-zorb" auch komisch vor.

beispiel: http://image.www.rakuten.co.jp/artod...057880739.jpeg

das sieht nämlich auf den original-rackets schon solide aus. im gegensatz dazu wirkt deiner wie nachträglich zusammengepopelt und das nur wegen der optik.

wie schon gesagt schnapp deinen n3, geh ins nächste tennisgeschäft deines vertrauens und vergleiche bzw. zeig dein racket auch mal einem händler.

aber rein von der lackierung spricht auf deinen fotos nichts für eine fälschung. ich find schon dass diese sauber ausgeführt ist.

btw, wilson müsste eigentlich auch anhand der serien-nr. auf dem hologramm feststellen können, ob der schläger echt ist oder nicht. vielleicht gibst diese mal am telefon durch. oder es bestellt sich wer noch einen ... vielleicht sind ja die nummern gleich :-)??? *scnr*

ich bin morgen eh in der stadt unterwegs und schau mir mal einen n3 an. vielleicht kann ich dir dann mehr sagen!

lg, christian

Kommentar

• Phoenix33

Hallo Christian,

auf den Fotos ist ein N5 von fragler, ich war der mit dem geprellten N3 vom gleichen verkäufer.

Gruß,
                      Phoenix

Kommentar

• wagnerchristian

oops ...

hab mir grad bilder von einem n5 mit google angeschaut ...

die dämpfungsgummis sehen aber original auch anders aus als auf dem foto von fragler.

was ist eigentlich stand der dinge mit deinem n3?

zeigt eure keulen wirklich mal nem händler und vergleicht. bin gespannt was dabei rauskommt.

lg, christian

Kommentar

• fragler

Vor allem kann es doch net sein, dass diese Dämpfungsgummis einfach so weggehen und reißen.
                          Werde morgen mal in nem Laden vergleichen.

Kommentar

• wagnerchristian

eine idee wäre auch, dass ihr euch einen tester von den betreffenden rackets ausleiht und zuhause in ruhe vergleicht ...

optik
                            farbe, lackqualität
                            ausführung (ösen usw.)
                            handling
                            gewicht
                            balance

und nicht zuletzt aktiv im spiel vergleichen!

lg, christian

Kommentar

• Thomas

Das Ganze beruht auf der Triad-Technologie. Soll heißen, dass der Schläger aus mehreren Teilen besteht (Kopf und Griff) und diese durch Iso Zorb verbunden werden um die hohe Dämpfung zu erreichen. Wenn ich dein Bild richtig interpretiere, besteht der Schläger nur aus einem Teil. Daher mein Verdacht einer Fälschung.

Kommentar

• wagnerchristian

aha ...
                                jetzt wird mir einiges klarer ...

konfrontiert den verkäufer mal mit eurem verdacht.
                                wenn er dann auf ungut macht, dann schreibt ihm, dass ihr das racket zu wilson schicken und die sich weiter mit ihm auseinandersetzen werden.

aber ihr solltet nix überstürzen. also erstmal vergleichen!

ihr könnt ja dann auch wilson mal ne mail schreiben, dass ihr den verdacht habt, gefälschte rackets gekauft zu haben.
                                anhand der reaktion könnt ihr dann entsprechend handeln.

@phoenix33:
                                hast du schon resigniert und das ganze als lehrgeld abgetan oder willst du auch was unternehmen?

lg, christian

Kommentar

Lädt...