Fälschungen von Wilson nCode N3 bei ebay?
Einklappen
X
-
Bomberman
-
wupper
das Risiko ,dass du dein Geld nie wieder siehst ist sehr hoch!
das sind fakes, die sich selber bewerten usw..
hab das mal im TV GESEHEN,western union, sollte man IMMER vorsichtig seinKommentar
-
JoJo
würde das Risiko auch nie eingehen...
ausserdem, bei 45 Euro "Shipping cost" ist das Teil sooo billig auch wieder...Kommentar
-
Fabian
"@die geschädigten:
ich glaube, dass ihr dem verkäufer nicht so leicht was anhaben könnt. er ist nicht als gewerblicher gemeldet und im auktionstext steht ausdrücklich privat ohne garantie/gewährleistung. der wird sich dumm stellen und sagen, er hat nichts davon gewusst dass die rackets nicht echt sind."
Das stimmt mal so GARNET!
1.) selbst als Privatmann darf man keine gefälschte Wäre verchecken und unwissenheit schont nicht vor Strafe.
2.) der Verkäufer bietet mehr Schläger an, da er mit Gewinnabsicht verkauft ist sein Verkauf ILLEGAL egal ob gefälschte oder originale Ware. Das könnte ebenfalls zur Anzeige gebracht werden mit guten Aussichten auf Erfolg...Kommentar
-
Hi, ich habe mir das Bild auf dieser Ebay-Saite von Wilson N3 genau angesehen. Ich habe selber einen Wilson n6, welcher dem n3 in jeder hinsicht sehr ähnlich ist, und meiner ist sicher original. Also ich hab nicht auffäliges entdeckt auf dem Foto, mir scheint er original zu sein. Wusste garnicht, dass jetzt schon Rackets gefakt werden.Kommentar
-
wagnerchristian
und wer sagt dir dass der schläger auf dem foto kein originaler ist und trotzdem gefälschte verkauft werden?
heutzutage wird schon alles gefälscht womit sich geld verdienen lässt.
lg, christianKommentar
-
Phoenix33
Hallo,
ich bin den Schläger wieder los geworden. Der Verkäufer hat Ihn zurückgenommen. Laut meinem Händler handelte es sich bei dem Schläger um eine Fälschung. Die Qualität war minderwertig, was auch für einen Laien zu sehen war und ausländische Modelle mit diesen Spezifikationen gab es nicht.
Hoffe das ich das Modell demnächst als Auslaufmodell bekommen werde
Bin nämlich mit dem Testschläger super zurecht gekommen!
Gruß,
Phoenix.Kommentar
-
okyonux
-
Zitat von wagnerchristianund wer sagt dir dass der schläger auf dem foto kein originaler ist und trotzdem gefälschte verkauft werden?
heutzutage wird schon alles gefälscht womit sich geld verdienen lässt.
lg, christian
Wer nachgemachte Produkte anbietet und verkauft begeht einen Betrug. Deshalb sollte man hier keine Nachsicht walten lassen. Die Frage ist, wieviele Käufer glauben ein Original erworben zu haben und spielen nun mit einer billigen Kopie, die vielleicht auch noch wenig positive Spieleigenschaften hat und dann schmipft der Käufer auch noch auf Wilson.
Ich selbst war mehrmals in großen Fabriken in China (nicht mehr Taiwan), dort kann man sich die Modelle aller Hersteller aussuchen und dann sein eigenes Design bestimmen. Je nachdem wieviel Geld man ausgeben will und man die entsprechende Stückzahl abnimmt, bekommt man >seinen< Schläger gemacht. Jedoch nicht mit dem Original Hersteller Logo und Design. Wenn ich mir die Preise so anschaue, glaube ich nicht, dass diese (n-code) Schläger nach und mit der neuesten Nano-Technologie gefertigt sind, sondern ganz stinknormal gefertigte Graphiteschläger sind.
Nun gibt es überall nicht nur seriöse Herstellerfirmen, da macht China keine Ausnahme. Auch dort gibt es Firmen, die nur Fälschungen herstellen und diese dann an dubiose Großhändler verkaufen. Der Weg dieser Ware endet dann bei E-Bay, doch sollten wir solche Leute nicht auch noch unterstützen.
Frage, was macht ihr dann?
Ein Tennisspieler kommt zu euch und lässt eine solche, minderwertige Qualität, bei euch Neu bespannen. Während oder nach dem Bespannen bricht der Schläger. Wie kann man oder will man beweisen, dass es an der Qualität des Schlägers gelegen hat?????
Dass die eigene Arbeit perfekt war und ihr keine Schuld habt?
Ich kann mir das Theater lebhaft vorstellen.
Nur noch eine Frage: Habt ihr euer Geld zurück bekommen und was ist mit den Versandkosten?
WinnerKommentar
-
Zitat von Phoenix33Hallo,
habe einen Wilson n3 bei ebay ersteigert.
Das Problem ist, dass der Verkäufer jetzt eine negative Bewertung erhalten hat, das es sich bei den Schlägern die er verkauft um Fälschungen handelt!
Jetzt meine Frage, gibt es von dem oben genannten Modell Fälschungen?Wenn ja, woran erkennt man diese ?
Hier ist der Link zur Auktion:
Man sieht eindeutig, das das Thermobag nicht normal aussieht und das an dem Schild am Schläger irgendwas Chinesisches steht!
Könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich erkenne ob es sich um ein original Wilson handelt? Es könnte ja auch einfach ein import aus China sein, da ja sowieso sehr viele Wilson-Schläger bei ebay aus China angeboten werden!
Wenn es sich wirklich um eine Fälschung handelt, was kann ich jetzt machen?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten!
Gruß
Phoenix
warum schaust du nicht vorher in seine Bewertungen rein. Hättest du das getan, dann wäre dir auch folgendes aufgefallen:
das E-Bay Mitglied "tennis nr1 hat eine negative Bewertung abgegeben am
16.12.05 am 20.12.05 am 30.12.05 und auch am 27.01.06
und dabei schreibt er jedesmal, dass er eine Fälschung gekauft hat. Ist doch eigenartig dass der ständig für Fälschungen bietet, oder?
WinnerKommentar
-
Phoenix33
Kommentar