was könnt ihr mir zum HPS 6.0 sagen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Diggler

was könnt ihr mir zum HPS 6.0 sagen?

servus, was könnt ihr mir über den hyper pro staff 6.0 erzählen? wie spielt er sich? habt ihr daten zur hand? die daten bzgl. gewicht, balance,etc.. auf TW sollen angeblich ja nicht stimmen

zur zeit spiele ich nen head lm prestige mp aber bekomme davon armschmerzen (besser gesagt schulterschmerzen). ansonsten komme ich aber gut damit klar. der hps pro staff 6.0 hat ja ein 16x18 saitenbett und hat ein geringeres swingweight (laut TW, grübel...). dacht der wäre evtl. besser für meine schulter
  • Dirk Diggler

habe grade einen auf ebay brandneu für €70 erworben so, hoffe das war nun kein griff ins klo....

Kommentar

• Pac

hmmm ... ich glaube schon . Die europäische Version ist steifer als *...........* . Ich glaube nicht dass das was für deine Schulter ist !!!

Kommentar

• Dirk Diggler

fucky fucky sucky sucky only 10 dollar mr soldat würde der ami da wohl sagen .....naja mal abwarten und testen ich kann doch mit 23 nicht schon schulter probleme haben! das geht einfach nicht!

Kommentar

• Pac

Zitat von Dirk Diggler
          fucky fucky sucky sucky only 10 dollar mr soldat würde der ami da wohl sagen .....naja mal abwarten und testen ich kann doch mit 23 nicht schon schulter probleme haben! das geht einfach nicht!
          Du rezitierst aus sehr guten Filmen .

Das mit der Schulter hatte ich auch schon , also Probleme . Zum Glück war ich rechtzeitig einsichtig und habe pausiert . Das wichtigste ist immernoch : Auf den Körper hören !!

Kommentar

Lädt...