O3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flinkes Bein

O3

hi,
    ich spiele seit ca. 2 monaten den o3 tour. damit ich ein gutes gefühl beim schlagen habe, muß ich ihn schon auf 28kp bespannen. jedoch ist die härte nach spätestens 2std spieldauer total weg. und ich habe das gefühl ich spiele mit einem trampolin. signum poly plasma, kirschbaum spiky, topspin cyberflash und noch verschieden seiten von pacific habe ich schon getestet. jetzt will ich noch die big banger original testen. aber so langsam habe ich keine geduld mehr. habt ihr ähliche erfahrungen mit diesem schläger gemacht?
    wenn er frisch bespannt ist spielt er sich aber wirklich gut!

gruß
  • drive

Hi,

habe den Schläger bei der Testaktion testen können. Normalerweise besaite ich eher hart, > 30kp. So habe ich damals auch auf den O3 besaitet - und selbst mit der Härte kam es mir weich vor. Nach 30 Min. hatte ich schon das Gefühl als hätte ich ein nichtmal mehr ein Netz..
    Kann dich also nur bestätigen, habe aber leider keinen Rat für dich.
    Mir hat der Schläger sowieso gar nicht gefallen (von den Eigenschaften).

Kommentar

• Dirk Diggler

habe den schläger auch mal getestet, evtl. eine dicke tote saite draufziehen (duralast 1.35) ???kam mit dem ding null zurecht, viel zu leicht, zu viel power :-( aber super enorm turbo mega hamster arsch grau violet viel spin ;-)

Kommentar

• wupper

hi kann das nur bestätigen, nach 2 h saite weich wie apfelmus.
        liegt glaube ich an diesen komischen löchern+geringe längssaiten.
        also schläger ist mehr was für jugendspieler m.e. nach.
        aber vielleicht mit ner kevlar längs bespannen...
        oder doch einen guten schläger spielen....
        grüße

Kommentar

Lädt...