geil gei geil!!! habe nen hyp 6.0 ami version

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • proracketeer

Ich glaube nicht, dass es den HPS 6.0 in den USA gab.
    Two years ago, TW sold a European-only HPS 6.0 95 Tour. That was no paintjob but a real model that was sold only in Europe. It was basically a PS 6.0 95 Original with some HyperCarbon added to the hoop to stiffen it.

Kommentar

• hedonist

Zitat von proracketeer
      Ich glaube nicht, dass es den HPS 6.0 in den USA gab.
      ich habe auch mal gelesen dass es den hps60 in den usa nur kurze zeit bei tw gab. aber es stimmt ganz sicher, dass es wie so oft bei wilson verschiedene versionen gibt. die version bei tw ist 346g strung, die andere version ist 340g unstrung....

Kommentar

• Dirk Diggler

@howy: kann ich dir leider nicht sagen, kenne die eu version ja nicht

@magic mat: ansonsten ist er ähnlich meinem lm prestige mp mit den kleinen änderungen die ich am prestige gut gefunden hätte. 1. swingweigth ein bissl niedriger, 2. besser gefühl, 3. 16x18 saitenbett. ist halt mal ein racket an dem alles stimmt, meinen wünschen nach jedenfalls.

@hedonist: also ich hatte leider nur die infos von TW bzgl. des schlägers. nachdem ich geordered habe, bin ich dann drauf gestoßen das es zwei versch. versionen gibt, wobei die eu version schwerer sein soll. ich wollte also eigentlich die ami version, dachte aber dann im nachhinein das ich die eu version bekommen würde, weil die schläger aus österreich kommen. meine quelle hat college tennis in den usa gespielt, vielleicht hat er sie damals da drüben gekauft? keine ahnung....die schläger sind alle L3, sorry

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

einfach wiegen und Gewicht ablesen
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• Dirk Diggler

hä? also ich habe einen schläger und der wiegt ohne bespannung 330g. aber das steht doch schon ganz oben im thread oder bin ich jetzt voll bedeppert und weiss einfach nicht was du meinst? mit bespannung wird der dann so 346-349 wiegen, je nachdem welche bespannung drauf ist.

Kommentar

• Pac

Wieso hast du dir nicht einen HPS 6.1 mit 16x18 Saitenbild gekauft ?

Kommentar

• Dirk Diggler

gibt es dsowas auch??? hast mal nen link oder so???

Kommentar

• Pac

Den gibt es glaube ich nicht mehr zu kaufen , aber das Pendent Wilson nsix one 16x18 .

Kommentar

• tamas

ich habe damals meine HPS 6.0 16x18 in der schweiz gekauft und waren
                    330 gramm also nie 340! ich weiss es heute noch, bespannt 349 gramm mit
                    overgrip.

Kommentar

• hedonist

tw version:

andere version:

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 2

IMO sind das zwei verschiedene Schläger, das eine ist der Hyper Pro Staff 6.0 Tour (TW-Link) und dann gibt es noch den "normalen" Hyper Pro Staff 6.0 bzw. 6.1 (Bild unten). Die Tour Version hatte ich mal (in Deutschland gekauft, habe die damals Nando verkauft/getauscht), die Lackierung ist matt und der Schläger etwas schwerer, während die anderen glanz sind...

Kommentar

• Dirk Diggler

ich meine meiner ist auf jeden fall matt und wiegt 330g. steht das dann auch auf dem racket, wenn es die tour version ist oder erkennt man das nur an dem lack?

Kommentar

• FedEx
                            Neuer Benutzer
                            • 23.12.2024
                            • 2

Kann ich Dir nicht mehr sagen, aber vielleicht kann Dir Nando weiterhelfen (sofern er den Schläger noch hat)...

Kommentar

• Nando

Hab den Schläger auch net mehr.
                              Ich hatte ihn damals an Pac verkauft. Soviel wie ich weiß ist der Schläger aber schon längst zerhackt :-)

Kommentar

• Pac

Ja , er ist zerhackt aber ich habe ihn noch . Könnte ihn evtl. die Tage auf einer Digitalwaage wiegen oder meint ihr die Küchenwaage meiner Mutter tuts auch ?

Kommentar

Lädt...