Ja, willst du ihn haben?
geil gei geil!!! habe nen hyp 6.0 ami version
Einklappen
X
-
Nando
-
Goldeagleno1
-
Hi,
@Nando
Ich hab das Racket ja auch mal gespielt und finde nicht,daß die Saiten da schneller reißen,als auf anderen Rahmen.Liegt aber ja sowieso eher an der Spielweise,als am Material.Waren denn die Saiten schon länger drauf,oder hattest du die Keule jeweils neu besaiten lassen?Kann natürlich auch sein,daß du den Ball nur unglücklich getroffen hast,dann passiert sowas natürlich schnell,speziell bei Rahmentreffern,oder bei weit oben getroffenen Bällen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nando
Die waren neu bespannt.
Auf dem einen war ne Multi und auf dem anderen eine Tecnifibre Tournament.Kommentar
-
Hi,
die Tecnifibre Tornament ist doch auch eine Multi.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nando
-
Hi,
ja,echt.Schau mal in der Datenbank nach.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Nando
Ja, hast recht.
Hätte ich nicht gedacht. Dann ist die Tecnifibre die erste Multi mit der ich wirklich zufrieden war.Kommentar
Kommentar