Wilson nCode n5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fragler

Wilson nCode n5

Jo....ich möcht mal kurz berichten:
    Hab den n5 nun gut 4 Studen gespielt. Bespannt mit der Poly Plasma mit 24/25 kg.

Finde es ist ein sehr gelungener Schläger, der mehr in Richtung "Kontrolle" geht, als man vermuten mag.
    Werd mal versuchen die einzelnen Kategorien zu bewerten.

Aufschlag:
    Bei geraden, harten Aufschlägen, ist etwas Gewöhnung nötig. Bei Aufschlägen mit Spin sollte man aber überhaupt keine Probleme haben. Ich bekomme viel mehr Spin in die Aufschläge als vorher, was auch steilere Winkel beim Aufschlagen erlaubt.

Grundschläge:
    Bei den Grundschlägen hatte ich überhaupt keine Probleme. Der Schläger ist besser ausgewogen und geht mehr in Richtung Kontrolle als z.B. der LM 4 von Head.

Volleys: Sehr manövrierbar ! Hatte keine Probleme und brauchte auch keine Eingewöhnungszeit. Volleys gingen mir hier auch viel leichter von der Hand als beim LM 4 und beim Prestige.

Armschonung: Hier ist sicherlich ein großes Plus des Schlägers. Sehr schonend auch bei nicht mittig getroffenen Bällen !

Insgesamt für mich persönlich das beste Racket, das ich bisher in der Hand hatte. Werde das nächste Mal mit einem Kilo härter bespannen, also mit 25/26.
Lädt...