LM Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nando

LM Prestige

Hi,
    ich spiel ja den 300G, doch der hat mir mittlerweile zu viel Power.
    Da ich in der letzten Zeit relativ viel Muskeln aufgebaut habe, bin mittlerweile ein kleiner Safin , schlage ich manche Bälle schon ziemlich weit ins aus.
    Hab jetzt gedacht mal den LM Prestige MP zu probieren, engeres Saitenbild, mehr Gewicht, usw.
    Wer von euch hat denn schon denn beide gespielt, oder kann den Prestige mit anderen Schläger vergleichen?
    Hab schon recht viele gespielt

Schöne Feiertage!
  • Tschevap

Der 300G hat mit Sicherheit weniger Power als der LM PRestige! Der 300G ist ein sehr sehr powerloser Rahmen und da er deutlich weniger wiegt als LM und Co, hat er dementspechend sogar weniger Power als die eh schon sehr "zahmen" Turnierrahmen der Schwergewichtsklasse...

Der Wilson Rok hatte von allen von mir bisher gespielten Schlägern die deutlich geringste Powerkapazität...

Aber ich schlage dir eher vor, einen Ticken mehr Spin in die Bälle zu legen und vielleicht ein wenig härter zu besaiten...

Der LM Prestige wird sicher nicht dein Problem lösen...

Kommentar

• Fabian

joa gebe da Tschevi recht, ein anderer Schläger löst dein Problem nicht, denn durch einen schweren schläger bekommst du eher noch mehr Power in die Schläge rein.
      Zum Vergleich: Ich spiele mit einem Pro staff 6.5 Hyper carbon und habe auch die tour Variante (is mir leider auf Dauer zu schwer) und die Bälle kommen bei mir mit der tour variante deutlisch schneller, gleichzeitig steigt aber auch die error rate...

Kommentar

• HawaiianFlo

Der Lm PRestige war das grösste Brett das ich je spielte,gibt zwar ne schöne Kontrolle und nen schönen Vollley,Rest gefiel mir aber alles andere als gut...
        Power gab mir der Schläger null,was ich wohl auch so empfinden muss da ich ja n alter Instinctler bin

Kommentar

• Nando

Ja, mal schauen.
          Am Dienstag lass ich einen 300G mal mit 28kg bespannen.
          Testen werd ich den LM aber bestimmt!

Kommentar

• Dirk Diggler

also ich hatte mit dem lm prestige auch sehr wenig power. da musste man schon immer schon durchbrettern...

Kommentar

• Pac

Also relativ zu den Vorgöngern hat der LM Prestige mehr Power .

Kommentar

• go deep!

In Nussloch wissen wir mehr... Viel Erfolg beim Austesten!

gd!

Kommentar

• Nando

So, hab Schläger jetzt gespielt.
                  Super von der Grundlinie und OK bei den Volleys, ist echt ein geiles Teil.
                  Wenn ich beim Aufschlag auch zurecht komme könnte der echt was sein.

Am Wochende kommt erstmal ne Alu Power drauf!

Kommentar

• go deep!

Vergiss nicht das Creatin, da ist mehr ALu drin als in der ALu Power

gd!

Kommentar

• Nando

Gestern hab ich ihn wieder gespielt.
                      Trotzt des engen Saitenbetts bekomme ich einen Super-Spin in die Bälle.
                      Einfach nur geil, das Teil.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

schön,daß du mit der Keule so gut zurecht kommst.Hast ja den umgekehrten Weg gewählt als ich.Ich bin ja von einem eher schweren Racket auf den 300 g gewechselt und du vom 300 g auf den wirklich nicht einfach zu spielenden LM Prestige.Vielleicht haben wir jetzt beide den für uns optimalen Schläger gefunden.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nando

Hoffe ich auch.
                          Im Moment bin echt super zufrieden, obwohl nur ne "billige" Super Smash drauf ist.

Kommentar

Lädt...