Zitat von go deep!
Völkl DNX 9
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
go deep!
Zitat von Goldeagleno1wieso ist eigentlich bei manchen die v-engine geblieben und bei anderen wiederum nicht ?
das V-Engine Herz beim DNX 9 ist auch schon deutlich flacher als beim Tour 9 VE / Tour 8 VE.
Genau wird das nur Völkl selbst wissen, ich vermute aber das V-Engine sich absatztechnisch nicht so durchgesetzt hat wie vom Hersteller erhofft. Keine Ahnung, ob die auch Marktstudien durchführen und das abfragen...
Aber so hat doch jeder Hersteller seine Gimmicks, die er pusht, ändert, erneuert und schliesslich durch ein neues Gimmick ersetzt...Produktlebenszyklus verlängern, in der Marketingsprache
gd!Kommentar
-
go deep!
So, hier noch ein Foto das bisher nicht gepostet wurde. Man sieht, der DNX 9 kommt in Plasma-Metallic der DNX-8 in "moulin rouge"
ÜBRIGENS: Ich weiß jetzt auch was die "Sternchen" bei den Schlägerbeschreibungen bedeuten; bei Interesse schickt mr einfach ne PM.
Bitte fragt mich nicht nach den Specs von der Sabbertöle
gd!Kommentar
-
Tschevap
Ein Freund aus den USA will unbedingt den DNX 9 haben...ab wann ist der nun lieferbar und wo zu haben? Ab dem 20.ten? Wo? Welcher Preis...
Danke!Kommentar
-
esingen
-
go deep!
-
esingen
Hab heute ein Angebot über den DNX 8 X-tended für 109,- € bekommen.
Allerdings momentan nur in L3 lieferbar.
Gruß
GunnarKommentar
-
go deep!
-
Hallo,
gibt es den 8er schon irgendwo als Tester, oder wird es gar eine Forums-Testaktion geben?
Gruß
ThomasKommentar
-
Goldeagleno1
hat jemand den DNX 9 oder 8 schon, würde gerne mal einen Bericht früber lesen was ihr davon haltetKommentar
-
go deep!
Warum schreibst du nicht Völkl an und fragst nach einem Testschläger ?
---> Hier:
zentrale@voelkl.de
"Selbsterfahrung ist der erste Schritt auf dem Weg..."Kommentar
-
Goldeagleno1
Zitat von go deep!Warum schreibst du nicht Völkl an und fragst nach einem Testschläger ?
---> Hier:
zentrale@voelkl.de
"Selbsterfahrung ist der erste Schritt auf dem Weg..."
jo werd ich machenKommentar
-
esingen
-
esingen
Bei TW sind sie nun da, herrlich
Kommentar
-
Goldeagleno1