Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Da der liebe Henman aber auch nie den echten Pro Braided gespielt hat, wird's wohl irgendeine Sonderanfertigung sein. Auf die Salzneger(tt: ) Homepage kommt man nicht drauf, also darf weiter spekuliert werden. Der MFil dürfte es von der Lackierung her nicht sein, auch wenn er genauso häßlich ist.
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
Henman hat definiv den echten PRO bRAIDED GESPIELT;KENNE SEINEN SPARRINGSPARTNER VON PARIS indoor 2004, der hat mir sogar ein Racket geschenkt, hat nur schwereres Basisgriffband als die im handel erhältlichen, ansonsten baugleich
naja, ich hab zwar auch irgendwo gelesen, dass henman nie den pro braided gespielt hat, sondern eine spezialanfertigung die auf seine bedürfnisse zugeschnitten war bzw. ist!
man kann es jedoch nie zu 100% wissen, darum ist es leicht möglich, dass er doch den pro braided spielt, so wie es wupper geschrieben hat!
@wupper
hast du das racket noch? es wär nett, wenn du ein foto hier reinstellen könntest!
Der Pro Braided (hab selber mal einen besessen) war am Übergang vom Herz zum Kopf flach und viereckig, die Keule von Henman hat an der Stelle Einkerbungen und ist eher oval im Profil. Sieht mir eher nach Wilson aus, ist aber auch wurscht, wissen tut's keiner von uns.
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß Peter
das mit dem Wilson ist auch richtig
nur das der pro braided dem alten wilson 6.1 16/18 nicht so grifflastig wie dieser ist.trotzdem wäre es sehr spannend zu erfahren, was er jetzt spielt.ich frag ihn mal per email auf seiner homepage , mal schauen ob wer mir eine ehrliche meinung gibt(denke eher er muß sagen das er das modell spielt wegen verkaufsaspekt).
grüße
Kommentar