Hallo zusammen, welcher Schläger könnte als Nachfolger zum Instinkt Tour in Frage kommen. Ich spiele Herren 40 Pfalzliga und suche eine alternative zum o.g. Teil für die kommende Medenrunde.
Nachfolger zu Head Instinkt Tour gesucht
Einklappen
X
-
mivogStichworte: -
-
wupper
Head i.Tour,
oder andere Marken
yonex Ti 50,yonex MP-1,
Slazenger PRO BRAIDED
Völkl C 10 tour
sind m.e. sehr gute Alternativen! -
@mivog
Eine Idee: Guck bei www.tenniswarehouse.com nach deinem Schläger, weiter unten auf der Seite sind dann verschiedene Vergleichsmöglichkeiten mit ähnlichen Spezifikationen. Da kannst du ja mal nach potenziellen Testschlägern Ausschau halten.
@wupper
Deine Vorschläge sind aber alle nicht mehr im freien Handel erhältlich, oder irre ich mich?Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
wupper
muellerhp, doch die gibts noch..
aber hast recht sind keine aktuellen modelle , ok
dann mußt jetzt aber für den instinct auch "flexpoint instinct" schreiben...
aktuell wären dann der dnx völkl,yonex "gelbes modell", slazenger "blaues modell"...Kommentar
-
der nachfolger des instinKt tour wird der skunk tour sein. der soll ganz schön stinken
im ernst. für das tour modell ist leider kein nachfolger vorgesehen. aber wer weiss. der tour XL kam ja auch einiges später auf den markt. bei TW gibts die aber für knapp USD 90. also zuschlagen!Kommentar
-
go deep!
Hallo,
den Head i.tour gibt es hier in Bonn z.B. noch als Auslaufmodell im Handel, das ist meines Erachtens ein guter Schläger für erfahrene Medenspieler.
gd!Kommentar
Kommentar