mathieu spielt was anderes, ein racket ohne PWS am 3 und 9 uhr position allerdings mit dem blade design.
FELICIANO LOPEZ neues racket
Einklappen
X
-
tamas
-
@wupper
da irrst du dich. wilson geht sogar so weit, dass sie behaupten, dass ihrer wegen dem PWS besser ist.
der surge ist vom profil und den specs. bei alten surge war es noch mehr so
ich kenne ausserdem viele jugendliche die den PD spielen...Kommentar
-
wupper
kein profi hat den surge gespielt, kiefer spielt den paintjob vom pro staff 5.0 stretch!der surge ist viel zu leicht,klar spielen viele jugendliche den pure drive, ist auch ein allroundracketKommentar
-
Safinator
Das Mathieus Schläger kein PWS hat ist für mich kein Zeichen dafür dass er einen Paintjob spielt, denn alle anderen Blade-Spieler haben ebenfalls kein PWS, wenn cih mich recht erinnere. Ausserdem gab es in der letzten Zeit ja auch Schläger von Wilson ohne diese Beulen, siehe nPro.Kommentar
-
r0b
-
wupper
off topic zwar, ist aber ein neues unbekanntes 03 Modell, dass bald auf den Markt kommen soll.kmeiner meinung nach spielt er jetzt einen paintjob vom 200g muscle wave!Kommentar
-
Dirk Diggler
der blade soll auf jeden fall box oder flat beam sein und das war der surge ja nun nicht oder? von daher schonmal ein völlig anderes feelingKommentar
-
Safinator
Blake spielt wie schon seit Jahren einen Rahmen den es so nicht zu kaufen gibt, sozusagen ein "custom" Modell das genau auf seine Wünsche abgestimmt ist.Kommentar
-
tamas
lopez spielt allerdings mit PWS also irgendwo ist der wurm oder besser gesagt die täuschung drin.Kommentar
Kommentar