Pro's Pro Schläger + Tennisarm???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mad-rabbit

da es sich bei dem leidenden wohl um einen anfänger handelt möchte ich wetten, dass es bloß an ner schlechten technik liegt.
    wer den schläger falsch schwingt bekommt halt schmerzen, völlig unabhängig von saite und schlägerwahl...
    mein tipp: einfach mal früher und weiter ausholen und guggn, ob man den ball auch nich ständig mit dem rahmen trifft...

Kommentar

• Dbrain86

So habe eben mal das Basisgriffband meines Pros Pro P200 entfernt und die Abchlusskappe abgemacht.Dabei fiel mir auf das der Griff de Schläger au Plastik besteht welches max 1mm dick ist. Wenn ich mich an frühere Schläger erinnere war der Griff da immer au Holz und hatte eine bedeutend dickere Wand.
      Der Griff ist in 2 Kammern geteilt, wovon eine Kammer mit einer Art (Montage)Schaum gefülllt ist!

Werde demnächst einen Rahmen aufschneiden und dann mal ein Paar Bilder dazu einstellen, vielleicht gibs ja schon optische Unterscheidungen zu anderen Schläger...

Hier noch 2 Bilder meines Griffes:

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

andere schläger sehen nicht anders aus. z.t. haben sie noch ein dämpfungssystem drin. aber die wand ist eigentlich immer dünn und besteht aus mehreren kammern. die dicke wird über griffschalen (bei head) reguliert. hatten das die PP schläger nicht? oder wie läuft das dort mir der griffstärke?

Kommentar

• Don Pedro
          Benutzer
          • 26.08.2006
          • 51

Homepage!?

Hallo!
          Bin neu hier. Kann mir jemand die Homepage von Pro´s Pro geben!? Kann ich im Internet nicht finden.

Mfg

Kommentar

• PSO

www.arfaian.com oder der erste eintrag, wenn man bei google sucht :-)

Kommentar

• Don Pedro
              Benutzer
              • 26.08.2006
              • 51

Danke! afrain!? Was´n Name für ne Seite. Nenene! Da soll man noch klar kommen!
              Ich geh mal gucken!

Kommentar

Lädt...