Zitat von 4realMaster
Preiswertigkeit und Produktionsethik?
Einklappen
X
-
Liebe Grüße, f_panthers -
proracketeer
-
Thomas
Ich habe den Exceed 2.0 ca. 4 Monate gespielt. Ich empfand die Kontrolle des Rackets als echt gut. Bloß die Verarbeitung war nicht besonders Prall. Nachdem mir das Ösenband beim besaiten eingerissen ist, hat es gleich den ganzen Rahmen mit zerbröselt (die Saite hat sich gleich bis zur nächsten Öse durchgeschnitten). PP war nicht in der Lage ein Exceed 2.0 mit gleichen Werten nachzuliefern. Der Austauschschläger hatte ein etwas anderes aufgeteiltes Saitenbild und der Balancepunkt wanderte von den ursprünglichen 31 cm auf 34,5 cm, also ein ganz anderer Schläger vom Spielverhalten.Kommentar
-
4realMaster
Zitat von proracketeerDas die PP Schläger teilweise weicher sind muss nicht für jeden schlecht sein.Kommentar
-
Soviel zum Thema "Sieht genauso aus = ist genauso"!
Da werden die einfachsten Materialien genommen, keine Qualitätskontrollen gemacht und schon kann man ne Keule für 36 Öre anbieten. Man zahlt zwar bei einer teuren Marke zu viel Overhead mit, aber dafür kommt so ein Mist wie bei Thomas dann auch nicht vor. Hier hatte auch schonmal einer gepostet, dass er drei Exceed bestellt hatte, die waren noch nicht mal gleich lang.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
4realMaster
Passt zwar nicht zum Thema aber trotzdem:
Ich sage nur, dass sich der Exceed wirklich nicht schlecht spielt, aber du wirst auf jeden Fall jedes Mal einen anderen Schläger bekommen. Das ist richtig. Habe auch 2 zu HauseKommentar
-
Thomas
Das ist richtig. Habe auch 2 zu HauseKommentar
Kommentar