... der 315er ist wie eine Mischung aus PD und PC, nur mit 18/20 Saitenbild. Ich finde ihn sehr gelungen, er spielt sich durch die leicht Grifflastige Balance sehr angenehm und vermittelt auch am Netz einen guten, direkten Touch. Wenn dir der PD zu starr und der PC etwas zu schwer ist wäre das ne echte Alternative. Zumal ich finde das beim Swingweight der 315er mir deutlich leichter vorkam als ein PC.
Beim 325er wäre ich vorsichtig. Er ist zwar nur 10g schwerer, aber vom Swingweight empfand ich ihn als einen andere Kategorie Schläger. Der war schon ein richtiger Turnierrahmen und du mußtest schon sehr gut zu Fuß sein, richtig zum Ball stehen und mächtig Zug im Arm haben um ihm gerecht zu werden. Wenn du das drauf hast ist er aber ne Waffe.
Beim 325er wäre ich vorsichtig. Er ist zwar nur 10g schwerer, aber vom Swingweight empfand ich ihn als einen andere Kategorie Schläger. Der war schon ein richtiger Turnierrahmen und du mußtest schon sehr gut zu Fuß sein, richtig zum Ball stehen und mächtig Zug im Arm haben um ihm gerecht zu werden. Wenn du das drauf hast ist er aber ne Waffe.
Kommentar