Babolat pure storm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joac02

Babolat pure storm

Hallo an alle, ich spiele normalerweise den Head LM radical mp, habe aber den Babolat pure storm für eine halbe stunde mit der gleichen saite testen können
    (von einem manschaftskollegen, der den an jemand anders verkauft hat.) cyberflash 1,25.
    Der babolat hat mir sehr gut gefallen, allerdings kriege ich keine testschläger.
    Deswen die Frage an euch, ob jemanden die vergleichen können, und mir weiter helfen könnt. Ich hatte das gefühl, das der head etwas mehr stabilitet hat, aber weniger power und spin. Lohnt sich der umstieg, oder sind sie zu ähnlich ?
    Ich bin für jeden kommentar dankbar.

Viele grüsse
    joac
  • Paddy C.

Willkommen im Forujm!
    Wenn du den BOB mal ausgiebig testen willst, wende dich mal an TheAppel.

Kommentar

• gerli

Hallo!
      Mich würde auch ein Vergleich zwischen dem Babolat Storm und dem Head LM radical jeweils in 630 interessieren.
      Hat jemand von Euch die beiden Schläger schon einmal testen können?
      Bitte um ein paar Komentare.
      LG
      Gerli

Kommentar

• joac02

Hallo,
        also jetzt ist es mir gelngen, den Strom über längere zeit parralel zu meine Radicals zu testen. Beide mit Cyber Flash 1,25. Der Babolat bietet mehr power, weinger gefühl und wirkt mit abstand nicht so solide wie der radical.
        Dafür kan man mit dem Babolat besser topspin spielen, aber wie gesagt ist der radical mit dem realtiv kleinem gewicht (295 gram) im vergleich enorm stabil.
        Ich war auf der suche nach neue rackets, aber bleibe jetzt bei den radicals.

An Gerli: Danke für den kauf, wie gehts mit den pro tours ?

Grüsse joac

Kommentar

Lädt...