nach 1-2 jahren
Halten Rackets ewig?
Einklappen
X
-
sulzi24
-
tennis-teufel
Zitat von moya fanHi,
hab jetzt fünf Dunlop Rahmen.Das sollte auch erstmal für die nächsten Jahre ausreichen.
Erzähl es deinem Frisör!Kommentar
-
olli72
@ frieder
... weise Worte .
Ich spiele seit ca 2 Jahren den Warrior, bin eigentlich restlos zufrieden. Aber trotzdem erwische ich mich das ich hin und wieder gerne auch anderes Material testen würde .
Da mein Warrior zwar jetzt von Prince einen Nachfolger bekommen hat, aber das wohl ein anderer Rahmen ist, muß ich mir wohl auch demnächst mal überlegen wie es weitergeht...Kommentar
-
O.Schmetterhand
Ich spiele auch etwa zwei Jahre den selben Rahmen. Dann bekomme ich immer ein Kribbeln in den Fingern, und möchte etwas neues Testen.Kommentar
-
Tschevap
Tja...ich habe mal wieder sieben Warrior hier rumliegen...davon 4 nagelneu und OVP...
Wie lange die wohl halten?!Kommentar
-
O.Schmetterhand
Zitat von TschevapTja...ich habe mal wieder sieben Warrior hier rumliegen...davon 4 nagelneu und OVP...
Wie lange die wohl halten?!Kommentar
-
Tschevap
@HT...
Gebe dir da Recht...sorry! Allerdings wollte ich mit dem Posting auch verdeutlichen, dass es durchaus Sinn macht, gleich einige mehr seiner Lieblingsrackets zu kaufen - erst recht, wenns ein Ausläufer ist...
Ich hoffe, die Anzahl hält für ne Weile...sollte eigentlich! Schließlich bin ich kein Saitenfresser und Schlägerwerfer...
Doch macht mir das chronische Rahmenbrechen des PRince ein wenig Sorgen...
Naja...der Preis bei TW war unschlagbar bei der Menge...
@Schmetterhand...
Sieben, weil: 3 spiele ich gleich...und dann habe ich noch genau 2 Paar neuer Rackets, wobei dann noch ein abgespielter Dritter, eben Totalsupernotfallsschläger, mit in der Tasche ist...ist mir eh noch nie passiert, dass ich nen dritten gebraucht hätte...kann dann also auch ein recht abgespielter sein...
Werde mir aber bei Gelegenheit noch einige holen
@Thema...
Besaiten ist wohl das beanspruchenste Element für das MAterial...erinnert ihr euch noch an das Gerücht, dass Muster damals seine Kneissl/Head Rackets von Kumpels hat "tot"-spielen lassen und 100Mal besaiten ließ, bevor sie in seine Turnierhände kamen? Die waren ihm wohl noch immer zu powerlastig und hart Unglaublich...
Aber dann hat er mit über 35 besaitet...noch weniger Power...was hat der für nen Amboßarm?
Gruß T.Kommentar
-
Roger Federer
@tschevy
der thomas muster ist echt von einer anderen welt. einfach eine maschine der typ.
mein freund trainiert wenn es geht 1 mal pro woche mit muster in graz! tom hat ihn mal mit seinem head racket spielen lassen. angeblich wiegt tom`s schläger an die 400g und der griff ist extrem dick. für einen normalsterblichen nicht spielbar.
lg, rogiKommentar
-
Griffstärke Muster
Die GriffstärKe 7 kann ich nicht bestätigen, jedoch spielt er mit einem eigens angefertigtem Griff. Den Knauf am Ende kann man nur schwer übersehen.
Siehe Bild.Zuletzt geändert von fritzhimself; 12.04.2010, 15:02.Kommentar
-
Tschevap
Führt zwar ziemlich weg vom Thema aber nur kurz noch:
Hatte für den US-Freund bei Comido alle Kneissl Toms Machine gekauft. Waren noch so um die 14 Stück. Da waren 6-7 dabei, die wogen unbesaitet 400g, hatten einen 5er Griff mit ganz seltsamer Griffkappe und kamen ohne Basisband...
Das waren wohl Muster-Spezialanfertigungen?! Die anderen wogen normale 330 oder so und waren L3-L4...
Habe damals keine 20Euro pro Stück bezahlt... SInd jetzt irgendwo in den Staaten bei irgendwelchen Sammlern...Kommentar
Kommentar