Schlägerwechsel???????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wupper

Schläger wechseln bringt normaler weise auch nicht soviel , ist alles nur psycho stress ,manche sind schon beim zuvielen wechseln durchgedreht und werden ausgelacht oder belächelt
    denke ne richtig gute bespannung ist allemal viel hilfreicher

Kommentar

• Tschevap

Falls du so auf Fischer stehst, schau dich mal bei www.tw-gt.de unter Rackets/Fischer/Auslauf oder Angebote (so ähnlich) um...da gibts ware Klassiker zu sehr guten Preisen...

der silber-rote Pro. No. One ist nach wie vor DER Classic schlechthin...auch alle anderen Modelle findest du als Vorjahresmodell ziemlich günstig...

Fischer hat ja über die Jahre relativ wenig an Klassikern verändert - beim Pro One z.B. nur den Lack...schau dich da mal um...

Kommentar

• wupper

tennisworld gütersloh kann ich nicht empfehlen, der walter hrijla ist sehr unfreundlich und die preise sind naja , bedenke auch die hohen portokosten nach austria...schau dich lieber in austria um, oft können dir da trainer nen guten preis machen, da sie mit fischer nen ausrüstervertrag haben(wenn du willst kenne einen trainer in Linz, der hat Fischervertrag)!

Kommentar

• Tschevap

Habe mit TW-GT bisher überhaupt keine Probleme gehabt. Wirkt zwar nicht gerade freundlich der Herr Hrelja, aber ist absolut korrekt und kann wirklich tolle Schläger besorgen...

Aber ein Vertrag ist natürlich was anderes...

Viel Erfolg...

Kommentar

• Benedikt

steh auch bald vor einem Problem, bekomme ein Vertragspaket von Wilson, aber die aktuellen Rahmen liegen mir nicht. Momentan spiele ich den Hyper Pro Staff 6.0 und habe auch schon den Six-one 95 und den Six-one tour getestet. Komme leider mit denen nicht zurecht. Leider wird meiner nicht mehr hergestellt und hier im Forum hat auch keiner mehr diesen Schläger

Kommentar

• Paddy C.

@plintze100:
              Bei einigen Versendern ist der Rahmen noch als Auslaufracket erhältlich.

Kommentar

• DN_46

Das stimmt. Z.B. hier

und hier

Kommentar

• HawaiianFlo

@Jose
                  Ein dickerer Rahmen verzeiht dir nicht mehr als ein dünner - geh wenn dann mit der Kopfgrösse hoch,dann haste das was du möchtest

Schnapp dir doch einfach mal nen Fischer Pro No.One,vielleicht ma nen Head instinct (i love it) und nen Babolat Pure Storm,wenn du noch mehr power willst nen Babolat Pure Drive
                  Empfehlen kan ich dir auch auf www.tenniswarehouse.com die "Reviews" und "Feedbacks" die du bei jedem angebotenen Schläger lesen kannst...
                  viel glück..

Kommentar

Lädt...