Neuerscheinung Wilson Tour Racket

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ELmago

Neuerscheinung Wilson Tour Racket

Wann kommt den das neue Tourracket von Wilson raus???
    Federer spielt den doch schon mindestens 1,5 Jahre. In welcher Zeit kam den der N Code raus, den zu dieser Jahreszeit müsste doch dann auch der Nachfolger erscheinen, oder???

mfg Elmago
  • wupper

gute frage, war gestern auf der Ispo, der Wilson Händler sagte man rechnet mit neuen Modellen bis spätestens Herbst 2006!Bin auch schon gespannt, Roger Federer soll ja in der Konstruktion und Entwicklung des neuen Schlägers involviert sein

Kommentar

• Roger Federer

ich hab von einem wilsonvertreter gehört, dass der neue nicht vor august-september raus kommt!

@wupper

ich wär auch gerne zur ispo gefahren, doch ich hatte dieses jahr keine karte!

Kommentar

• wupper

hab sehr gute Kontakte zu Yonex Bayern,meld dich das nächste Mal bei mir!

Kommentar

• tamas

am french open vor 2 jahren hat federer mit dem nCode design das erstemal
          gespielt.
          allerdings im training hatte er eine tour 90 design in der hand!! ich nehme an
          er spielt gar kein nCode und er wird auch im zukunft weder saite noch racket wechseln.

Kommentar

• Nightwing

design hat wenig mit neuen schlägern zutun. bitte nicht schon wieder ne paintjob diskussion.

Kommentar

• Goldeagleno1

Müsste nicht auch bald was neues von dunlop kommen ?

Kommentar

• Bomberman

zumindest die mfils sind doch erst zu den aussie open 2005 rausgekommen oder? ich denk das braucht noch etwas...

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Bomberman
                  zumindest die mfils sind doch erst zu den aussie open 2005 rausgekommen oder? ich denk das braucht noch etwas...
                  wenn ich mich nicht irre spielt Tommy Haas den M-Fil aber auch schon längere Zeit (1,5 Jahre ? )

Kommentar

• ELmago

Weiß jemand welche Farbe das neue Wilson Tour Racket haben wird?

Kommentar

• Victorious

Hi Leutz,

es ist was im Busch . Schaut mal bei Tw -> http://www.tennis-warehouse.com/WilsonRacquets.html

Es gibt ja bekanntlich den neuen nBlade jetzt, aber auch den Henin-Schläger gibt es schon in einer neuen Auflage: "Wilson nCode nTour Two Racquets". http://www.tennis-warehouse.com/desc...LSON-WNT2.html

Das Merkmal der neuen Keulen ist wohl augenscheinlich das große "nCode"-Logo an 3 und 9 Uhr.

Bis der nsix-one neu aufgelegt wird dauert wohl nicht mehr lange.

Kommentar

• Goldeagleno1

lol bin ich blöd, ich kapier nicht wie du das meinst ?

Sind die neuen ntour two rackets schon die neuen oder was ?

Kommentar

• Victorious

Ne, Chef!
                          Das ist der Nachfolger des nTour.

Ich wollte nur damit sagen, dass es sicher auch bald einen Nachfolger des nsix-one (Tour) gegen wird.

Kommentar

Lädt...